PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : IED auslösen


marc_book
21.10.2014, 17:10
Hallo,
ich baue aktuell eine kleine Mission, in der ich gerne IED's einbauen würde.
Dazu möchte ich gerne die in Arma 3 implementierten IED's nutzten. Mein Problem ist es nun, diese zu zünden. In ZEUS löst man diese über Ende aus, wie geht das im Editor?

DocCLF
21.10.2014, 17:24
Bitte gleich mehrere Möglichkeiten (https://www.google.de/search?q=ied+arma+3&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a&channel=sb&gfe_rd=cr&ei=HHpGVLGjEYqm8wf7-IHoBg), ich pers würde das Video von Jester814 nutzen.

Drunken Officer
21.10.2014, 17:25
Du kannst aber keine Script an die Arma eigenen IED hängen. Also die, welche man ersichtet.

marc_book
21.10.2014, 19:57
Ich möchte das, wenn möglich so machen, dass man diese mit AGM entschärfen kann, also genau so wie z.B. die APERS Mine

Cartman
21.10.2014, 20:06
Sieh Dir doch mal das hier an.

[EODS] Explosive ordnance disposal suite - Objects - Armaholic (http://www.armaholic.com/page.php?id=26882)

Die kannst Du entschärfen.

Oder die hier.

Randomly generated roadside IED's - Scripts - Armaholic (http://www.armaholic.com/page.php?id=23995)

Werden innerhalb eines Markers zufällig platziert und explodieren bei Fahrzeugen, oder wenn man zu schnell läuft.

Wenn die von nicht-EODlern entschärft werden, besteht die Chance, dass die explodieren.

Sieht auch nett aus, mit riesen Staubwolke und fliegenden Steinen.

Allerdings schlagen die großen etwas auf die Performance. Kommt auf die Mission an. Die kleinen sind auf jeden Fall nicht schlecht.

Cartman
21.10.2014, 20:09
Hier noch mal ein Video.

Hatte da allerdings derben Desync, was aber an meiner Verbindung lag.

ykcNKiU5LwM