PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dokumente aufnehmen


LittleIranus
18.10.2014, 14:34
Hi
ich möchte mit den Interaktiven Dokumenten, die Arma3 zur Verfügung stellt, den Spielern eine Information über den Aufenthaltsort der Zielperson geben.

Wie kann ich, wenn das Dokument aufgenommen wurde die Information mit Text versehen?

Maxsim
29.01.2015, 14:11
Ist zwar schon einige Zeit her, aber vielleicht kann es ja noch ein Anderer brauchen.

Es geht um die interaktiven Dokumente (Interactive Intel Items) zu finden im Editor unter Infos.

Einfach in die Init Zeile des Dokuments folgendes eintragen und nach Bedarf abändern.

data = [this,"RscAttributeDiaryRecord",["Hier der Tieteltext","Hier der angezeiget Text",""]] call bis_fnc_setServerVariable;

Saint
01.02.2015, 07:38
Vielen Dank Maxsim, das kann man gebrauchen :daumen: