PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Arma 3 lässt PC "freezen"


PyChryz
10.10.2014, 13:48
Hey Leute wollte heute mal wieder Arma 3 spielen (das bisher immer Problemlos lief) doch ich komme nicht mal ins hauptmenü jedes mal nach dem Ladescreen auf dem Desktop freezt mein PC komplett ein und mir bleibt nichts anderes übrig als den PC neu zu starten.
Andere Spiele laufen übrigens Problemlos nur bei Arma 3 kommt es zu dem Komplett freeze.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, danke schonmal :)

Cartman
10.10.2014, 14:09
Hast Du mal die lokalen Spieldateien auf Fehler überprüft?

PyChryz
10.10.2014, 14:13
Hey, ja habe ich schon mehrmals inklusive deinstallieren und neu installieren. Mods habe ich übrigens keine installiert.

Crisis
10.10.2014, 16:19
Wenn du schreibst "mal wieder spielen" heißt das du hast länger nicht ?
Wie startest du ? Über steam ? Versucht steam was zu updaten ?
Hast du zwischenurch irgendwelche Änderungen, auch Hardwareseitig, vorgenommen ?

PyChryz
10.10.2014, 16:34
hi, das letzte mal war vor ca. einem Monat seit dem habe ich weder hardware noch Software verändert. Mit dem Starten habe ich alles probiert heisst: Über steam(bibliothek), Desktopverknüpfung, Arma 3 ordner natürlich auch als admin probiert sowie sämtlichen Kompatibilitätsmodi. Steam versucht nichts zu updaten. Ich habe nun viele Spiele getestet auf meinem Rechner aber das Freeze Problem tritt wirklich nur bei Arma 3 auf und ich kann es mir überhaupt nicht erklären o.O. Treiber habe ich nun auch vorhin aktualisiert leider erfolglos.

PyChryz
11.10.2014, 10:00
Sooooo nachdem ich jetzt die ganze Nacht rumprobiert hatte und mich so durchs ganze system geklickt habe, bin ich über den virtuellen arbeitsspeicher gestoßen und auf der festplatte auf der Arma 3 installiert ist war kein virtueller Ram zugeteilt. Nach dem aktivieren vom Virtuellen arbeitsspeicher auf der festplatte funktionierts nun endlich :D