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Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [How To] Savezone


Nokman
04.10.2014, 08:25
Je nach Änderungen die Ihr bereits Durchgeführt habt können Variablen Doppelt belegt sein oder die Dateien Anders aufgebaut.
Ich beziehe mich auf die Orginal Mission. Fertigt daher bitte vorher eine Koppie der Datein an.

Hier mit könnt ihr die Schusswaffen Deaktivieren (Wurfgeschosse sind davon ausgenommen)

Altis_Life.altis :
in der initplayerLocal.sqf

Die Zeile unten Einfügen:
player addAction ["", { playSound3D ['a3\sounds_f\weapons\Other\sfx2.wss', _this select 0]; hintSilent "You in Savezone!" }, "", 0, false, true, "DefaultAction", "nok_save && currentWeapon player != """""];


Einfache:

Denn Editor Öffnen und einen Auslöser erstellen in denn Bereich wo die Sichere Zone sein soll.
Achse A und B: "Nach Belieben"
Aktivierung : Civilian | Mehrfach
Countdown : 0 - 0 - 0
Bedingung : this && (local player) && (vehicle player in thisList)
Bei Akt. :nok_save = true
Bei Deak. :nok_save = nil



Erweiterte mit Logo:
http://cloud-4.steampowered.com/ugc/32973591013501368/AD1DCC6D0394C38B74E30C80558FCEB6CF0761D4/

Wenn ihr zuerst denn Einfachen erstellt habt so müsst ihr denn Auslöser löschen.

Denn Editor Öffnen und einen Auslöser erstellen in denn Bereich wo die Sichere Zone sein soll.
Achse A und B: "Nach Belieben"
Aktivierung : Civilian | Mehrfach
Countdown : 0 - 0 - 0
Bedingung : this && (local player) && (vehicle player in thisList)
Bei Akt. :3 cutrsc ['saveHUD','PLAIN'];nok_save = true
Bei Deak. :3 cutText ['','PLAIN'];nok_save = nil

Im Anhang die Datei Öffnen und die save.h unter
altis_life.altis\dialog ablegen
Im Anhang die datei safezone.paa unter
altis_life.altis\icons ablegen

Dateien Bearbeiten:
Altis_Life.Altis\dialog\MasterHandler.h
#include "save.h"
am ende hinzufügen

Altis_life.Altis\Description.ext
im Bereich RscTitles
#include "dialog\save.h"
hinzufügen
So sollte es dann Aussehen.
class RscTitles
{
#include "dialog\ui.hpp"
#include "dialog\progress.hpp"
#include "dialog\hud_nameTags.h"
#include "dialog\save.h"
};