PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : fragen zur Graka!!!!


[ate]minimal
16.09.2014, 17:27
Servus

Hat jemand Erfahrung in punkto sli bei arma???

Oder bringt des etwas ne kleinere graka, nur für physx einzubauen???

Hab ne gtx 770 drin, oder eher noch bisle warten und ne stärkere kaufen.

Greetz

Buliwyf
16.09.2014, 17:50
Also ich hatte nach OFP immer ein SLI Karte von NVIDIA im Einsatz. Früher oder später tauchten dann immer wieder Probleme auf (schwarzer Bildschirm etc.). Meine letzte Karte war eine GTX295 SLi... mittlerweile habe ich wieder Single Core, weils mir auf Dauer zu dumm wurde. Die Probleme tauchten auch komischerweise immer nur bei den Tschechen-Spielen auf. Aber weil ich das Genre nunmal mag und auf Leistung stehe, tut eine NVIDIA Titan nun seinen Dienst... und das großartig!

;)

[ate]minimal
16.09.2014, 18:18
ja ne titan hätt was :D.....is mir dann doch noch zu teuer :(....

und mit ne anderen graka rein zu physx berechnung keine erfahrung????

benutzt arma überhaupt soviel physx????:zahn::confused::stupid:

Drunken Officer
16.09.2014, 19:30
ich habe eine gtx770 4gb windforce und bin voll zufrieden. Alle Einstellung auf ULTRA

[ate]minimal
16.09.2014, 21:49
dann könnte es wohl daran liegen das ich die mit nur 2gb speicher hab :(......