PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Running Dogs Altis Life Server Vorstellung


e3r4g0n
12.09.2014, 21:03
Hi Leute,

Ich stelle euch unseren Altis Life Server hier mal vor. Ich selber bin kein Admin/Owner sondern nur Rekrut und Rebelle.

Was bieten wir:

Polizei/Medics/ADAC

Eine ausgeglichene Ausrüstung für Cops und Rebellen

Keine Bewaffneten Fahrzeuge außer dem Rebellenoffroader und einem Rebellenboot mit Minigun

Keine m320 und Lynx und keine Raketenwerfer

Rebellen und Cops haben Hunter

Individuelle Skins

Marktsystem

ein Ganggebiet welches einmal in der Woche umkämpft wird

in diesem Ganggebiet ist der Methdealer und die entsprechende Gang kann dann Zoll und ähnliches fordern

Neues Startgebiet (Pyrgos) mit komplett umgebautem Marktplatz

Rebellenstadt -> Kavala

Wer die Rebellenlizenz erworben hat kann dann in der Rebellenstadt und den Rebellenaußenposten spawnen

Ausraubare Tankstellen und Tankstellenshops welche euer Auto mit einer NOS Einspritzung tunen können

Ohrstöpsel welche eingesetzt die Lautstärke von Helis und anderen Fahrzeugen leiser machen

Lackiererei

ein Episches Intro

Es wird täglich an neuen Skripts/Skins/Map gearbeitet

Es wird großer Wert auf RP gelegt und welche sich daran nicht halten können werden schnellstens von unser Insel gebannt

Das Team ist immer für uns Spieler da und reagiert sehr schnell auf Vorschläge/Bugs

Wenn ihr euch den Server erst mal anschauen wollt bevor ihr uns direkt besucht schaut doch einfach mal bei unseren Streamer vorbei welche auch ein Teil des Adminteam sind
Twitch (http://www.twitch.tv/running_dogs)
oder
Twitch (http://www.twitch.tv/mastertay)

Wollt ihr direkt bei uns vorbei schauen?
Dann sagt der netten Dame am Schalter einfach als Flugziel Running Dogs Altis Life
IP: 5.9.111.102:2302
Unsere Vorwahl(TS3) ist: 85.114.142.64:1515
Unser Schwarzesbrett ist erreichbar unter: Running-Dogs - Neuigkeiten (http://www.running-dogs.net) (in Arbeit)
Und unsere neues Online Einwohnermeldeamt ist erreichbar unter: • Foren-Übersicht (http://www.running-dogs.net/forum)

Bei fragen einfach bei mir per PN oder im TS melden
Ich hoffe wir sehen uns Ingame
MfG Eragon