PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Multiplayer geht nicht


Spaltinator
10.09.2014, 23:03
Hi zusammen,

vielleicht könnt Ihr mir bei meinem Problem weiter helfen, denn im Internet finde ich nichts dazu…

Mein Multiplayer funktioniert überhaupt nicht mehr. Jedes Mal wenn ich in die MP-Lobby gelange „friert“ der Bildschirm ein und ich komme nur noch über den Affengriff wieder auf den Desktop. Das Spiel habe ich schon mal neu installiert aber das hat auch nichts gebracht.

Der Single Player Modus funktioniert einwandfrei und alles andere auch nur der Multiplayer geht nicht. Ich meine die hätten da irgendwann mal was mit einem Update versaut. Es ist jetzt schon etwas länger her, dass ich im Multiplayer gezockt habe aber früher hatte ich das Problem nicht.

Vielleicht hat jemand dasselbe Problem gehabt und kann mir da weiterhelfen

Grüße

burns
11.09.2014, 00:11
Biste sicher, daß du ArmA 3 spielst :bahnhof:

Spaltinator
11.09.2014, 09:25
Ja da bin ich sicher !

Xeno
11.09.2014, 16:05
Netzwerk Treiber aktualisieren! Speziell die Killer Gaming Netzwerk Karten machen da Probleme...

Xeno

Spaltinator
14.09.2014, 20:03
Super das war das Problem!

Vielen Dank Xeno