PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das 3rd Marine Corps Sucht Mitglieder


Master1923
07.09.2014, 17:58
3rd Marine Corps

Das 3rd Marine Corps sucht weitere Mitglieder.

Zieht mit der 1st Infantry Division in die Schlacht. Als Infanterist bist du die Spitze des Speers und das Schild des Corps.

Schwinge dich in die Lüfte mit dem 5th Air Squadron um deine Kameraden am Boden von Luft aus zu unterstützen.

Oder werde ein Teil der 10th Recon Division und begib dich auf Aufklärungsmissionen hinter feindlichen Linien.

Das 3rd Marine Corps ist eine neu gegründeter ArmA 3 Clan, der auf kooperativen Missionen aufbaut, welche von unseren Missionsbauern individuell für unsere Streitkräfte erstellt werden. Wir verwenden Materialien und Taktiken der US Marines, woraus sich der Name ableitet. Unser größtes Augenmerk liegt dabei auf Teamplay, Realismus und Spaß am Spiel. Wenn Du also 18 Jahre alt bist, dann schau doch mal bei uns vorbei(Ausnahmen unter 18 Jahren behalten wir uns vor bei besonderer geistiger Reife). Alte Hasen und blutige Anfänger sind bei uns gleichermaßen Willkommen.

HP (http://www.3rdmarinecorps.de)

Forum (http://www.5infdiv.de/Phpbb3/phpBB3/index.php)

Oder bei uns im TS: coonstar.de:3000