PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Island of the Doomed


die Verbannten
05.09.2014, 20:46
Die Todesstrafe wurde vor einigen Jahren abgeschafft, aber der Ersatz, den sie sich haben einfallen lassen, war noch grausamer. Es war eine Reise ohne Widerkehr, die für die Meisten nach wenigen Tagen ein qualvolles Ende findet. Aber ich werde es schaffen, ich werde überleben und ich werde zurück kehren – von der Insel der Verbannten.

Hallo ,

mein Name ist Martin und ich habe ein Team zusammen gestellt um für Arma3 eine neu Mod zu schreiben.

Die Mod „Island of the Doomed“

Wir haben uns beim Wettbewerb „Make Arma Not War“ beworben.

Island of the Doomed | Make Arma Not War (http://makearmanotwar.com/entry/1dKP7n2lER#.U_79oYH9eUl)

Wir sind recht spät gestartet und brauchen dringend Unterstützung.
Die Mod wird ziemlich umfangreich werden und wir haben nicht mehr viel Zeit. Bis jetzt gibt es noch keine spielbare Version aber wir arbeiten hart daran. Wir werden ein Skill System und ein Craftingsystem einbauen.
Wir machen eine eigene Map auf der es nichts gibt, außer unberührte Natur.
Die Idee ist das alles von den Spielern erschaffen werden muss. Man kann sich wie in anderen Survivor Games, Waffen und Werkzeuge bauen, Rohstoffe sammel etc.
Umso öfter du etwas machst desto besser wirst du in der Tätigkeit und desto hochwertiger werden die Gegenstände die du herstellst.
Es wird auch die Möglichkeit geben sich ein eigenes Haus zu bauen und mit anderen Spielern zusammen eine Siedlung zu gründen.
Es können immer bessere Gemeinschaftsgebäude errichtet werden, je mehr Spieler einer Siedlung angehören.
Es kann dann zum Beispiel ein Markplatz errichtet werden, in dem gesammelte Rohstoffe und hergestellte Gegenstände für andere angeboten werden.


Wenn jemand Lust hat uns zu helfen, schreibt mir einfach. Teilt mir bitte mit in welchen Bereich ihr mithelfen könnt (Grafik oder scripten) und schickt bitte Arbeitsproben mit.

Aber ihr helft uns auf jeden Fall, wenn ihr für uns votet!

Island of the Doomed | Make Arma Not War (http://makearmanotwar.com/entry/1dKP7n2lER#.U_79oYH9eUl)

Gruß Martin
Team „die Verbannten“ info@islandofthedoomed.de (info@islandofthedoomed.de)

EmUwUenDEe0

Tiberius
06.09.2014, 00:45
Jo oder in China Platz ne Sack Reis.
Sieht aus wie Zombie Exkremente oder GayZ...

Was ist mur aus Arma geworden? :oh:

Buliwyf
06.09.2014, 01:51
Also ich würd' sagen: Kompletter Realitätsverlust!

Xeno
06.09.2014, 05:36
Der Wettbewerb hat bisher nicht einen wirklich guten, originellen und interessanten Beitrag daher macht eine weitere ähnliche Einreichung nicht wirklich einen großen Unterschied (die 500.000 Euro wären langfristig besser angelegt gewesen wenn BI dafür mehr Engine Programmierer eingestellt hätte, aber ok).

Ansonsten kann man nur sagen, in weniger als zwei Monaten ist eh nicht mehr viel zu reißen (und das was an dem Termin abgegeben wurde zählt), vor allen Dingen wenn man bisher eigentlich rein gar nichts zu präsentieren hat außer Ideen und einem nichtssagenden Video.

Mal anders ausgedrückt, was ist denn eure bisherige Eigenleistung (zählt mal auf)? Oder seid ihr mehr die idea guys und andere sollen jetzt die Arbeit machen?
Welche Erfahrung habt ihr selbst im Modding der RV Engine (Beispiele)?

Mein Tipp... erst mal ein Mod auf die Beine stellen und die Bewerbung bei diesem Contest wieder entfernen.

Xeno

die Verbannten
06.09.2014, 17:42
Danke für euer Interesse! Ich meinte nicht, dass wir jetzt erst angefangen haben. Von der Programmierer Seite haben wir im Mai begonnen. Die Datenbanken für das Skill und Crafting -System stehen und wir arbeiten an den Scripten um sie einzubinden. Ich hatte einen professionellen Grafikdesigner für 2d und 3d, der leider irgendwann keine Lebenszeichen mehr von sich gab. Ich habe seit zwei Wochen einen Ersatz und wir konzentrieren uns aktuell auf die Map.
Wir sind alle mitte dreißig bis Anfang vierzig und haben auch ein Reallife. Dadurch kommen wir nicht so schnell voran wie mir lieb wäre.
Es ist nicht unser Ziel bis Ende Oktober die Komplette Mod fertig zu haben. Die Idee soll bis dahin so gut wie möglich erlebbar sein.
Housing funktioniert schon. Das gründen von gemeinsamen Siedlungen wird hinten angestellt. Wenn wir es nicht rechtzeitig schaffen… dann eben nicht.
Wenn es hier doch noch jemanden gibt der helfen möchte, meldet euch bitte.
Aber ihr helft uns auf jeden Fall, wenn ihr für uns votet!

Island of the Doomed | Make Arma Not War (http://makearmanotwar.com/entry/1dKP7n2lER#.U_79oYH9eUl)

Gruß Martin
Team „die Verbannten“ info@islandofthedoomed.de

http://www.dropbox.com/s/4vsnmixwqvf7bkb/Map1.jpg?dl=0

Marscl
06.09.2014, 17:51
Bitte lasst euch einen neuen Namen für die Mod einfallen, hört sich nämlich so an als ob der jetzige eine Kreation von Uwe Boll ist. :rolleyes:

die Verbannten
06.09.2014, 18:34
Der Name ergibt sich aus dem Plot!

Marscl
06.09.2014, 19:54
schon klar, ändert trotzdem nichts daran dass es sich wie ein Trashfilm anhört :ugly:

Xeno
06.09.2014, 19:58
Es ist nicht unser Ziel bis Ende Oktober die Komplette Mod fertig zu haben. Die Idee soll bis dahin so gut wie möglich erlebbar sein.
Hmm... mit der Aussage habt ihr euch gerade komplett disqualifiziert.

Und noch mal mein Tipp... erst mal ein Mod auf die Beine stellen. Mit Ideen gewinnt man keinen 500.000 Euro Wettbewerb. Euch fehlt praktisch jegliche Erfahrung im Modden von Arma. Erst mal Erfahrung darin bekommen und dann weiter sehen. Und eine Map (ich schätze mal damit ist eine Insel gemeint, Arma Jargon, baut man auch nicht gerade in ein paar Tagen, selbst geübte Insel Ersteller brauchen dafür viele Monate bis Jahre).

Und ja, Buliwyf hat nicht unrecht wenn er sagt: Kompletter Realitätsverlust!

Sorry, wenn das ein wenig Harsch klingt, aber das Ganze ist nicht nur ein wenig naiv.

Xeno

die Verbannten
06.09.2014, 21:20
Nur um es richtig zu stellen, es gibt in Summe 500.000 € in verschiedenen Kategorien. Der Hauptpreis sind 200.000€.
Ich habe auch nicht gefragt wer uns nicht helfen möchte, sondern wer helfen möchte.
Bis Ende Oktober werden auch die meisten Mittbewerber nicht Vollständig fertig sein und wir werden mit der Mod auch ohne Wettbewerb weiter mache.


Wer helfen möchte kann gerne mit mir Kontakt aufnehmen.

Island of the Doomed | Make Arma Not War (http://makearmanotwar.com/entry/1dKP7n2lER#.U_79oYH9eUl)

Gruß Martin
Team „die Verbannten“ info@islandofthedoomed.de

burns
06.09.2014, 21:23
*Move* in Litfaßsäule, weil Ausschreibung/Gesuch/Sonstiges.

Xeno
07.09.2014, 06:36
Dann viel Erfolg :D

Xeno