PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Arma 3 CLAN


mcgamepure
05.09.2014, 16:37
Hey, ich hatte nen Clan, selbst erstellt. Da war aber nur ich drin ^^. Nun die Frage an euch, hat wer von euch Bock mit mir einen Clan zu erstellen (einstellen kann ich). Aber wer will sich dafür bewerben. Mindestalter: 13.
Man muss oft ArmA 3 zocken, und man muss schon Ahnung von Altis Life, Wasteland, ... haben. Es wird einen eigenen TS³ geben.

VORTEILE AN EINEN CLAN: Clanlogo an jedem Fahrzeug wo du sitzt.
Clanlogo und Clanbeschreibung auf [Spieler]
Name von dir ist nichtmehr zB: Luca sondern dann in diesen Fall Luca [Clanname] der Clanname und das Logo werden gemacht wenn sich genug beworben haben. Ihr könnt mir eine Benachrichtigung oder hier drunter was hinschreiben.

LG: Florian a.k. MCGamePure :daumen:

Buliwyf
05.09.2014, 17:14
Der Post rutscht in meine Top 20... :daumen:

Und wieso darf man mit 13 Jahren ArmA 3 spielen, hm?! Ist doch erst ab 16... so früh schon mit Koks und so in Kontakt kommen... das riecht schon jetzt nach sozialem Abstieg! :zahn:

mcgamepure
05.09.2014, 19:25
Der Post rutscht in meine Top 20... :daumen:

Und wieso darf man mit 13 Jahren ArmA 3 spielen, hm?! Ist doch erst ab 16... so früh schon mit Koks und so in Kontakt kommen... das riecht schon jetzt nach sozialem Abstieg! :zahn:

Leider sind viele Arma Spieler sogar schon 9 oder so. Und weil sowieso dann alles überflutet wird wann ich zB 18 eingebe, bekomme ich sowieso post von 9-16 jährigen.

WickerMan
05.09.2014, 20:56
Also bei Altis Life sind die Anforderungen so tief das sogar 4 Jährige spielen könnten . . . :ugly:

Buliwyf
05.09.2014, 22:12
Leider sind viele Arma Spieler sogar schon 9 oder so. Und weil sowieso dann alles überflutet wird wann ich zB 18 eingebe, bekomme ich sowieso post von 9-16 jährigen.

Tatsächlich? omg! Man gut das ich den Quatsch nicht spiele... vielen Dank für die Warnung... :daumen:

DocCLF
05.09.2014, 22:45
Leider sind viele Arma Spieler sogar schon 9
Brüller:komisch: ymmd:ugly:

Saint
06.09.2014, 07:19
Warum sollte ein 13 jähriger, der raucht, Alkohl trinkt, kokst und wichst, nicht auch Altis Life spielen. Passt doch gut zusammen. :daumen:

Xeno
06.09.2014, 08:41
Schon klar das A3 eine Altersfreigabe von 16 hat?

Daher *close*

Edith: Traurig zu sehen zu was die Serie verkommen ist... einem Kindergarten!

Xeno