PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sehe den Server meines Freundes nicht.


StingRow
04.09.2014, 21:57
Guten Tag liebe Armed Aussault Community,

ich spiele schon seit 2 Jahren mit meinem Kumpel Arma 2 Operation Arrowhead.
Doch seit neustem sehe ich seine Privaten Server nicht mehr und er meine nicht mehr.

Die Ports sind alle offen und die Firewall blockiert nix...
Was tun?

sonic
05.09.2014, 23:05
Vermutlich hast du vom Gamespy-Shutdown noch nix mitgekriegt...:D

Direkt über IP verbinden sollte aber noch immer funktionieren.

mfg

StingRow
06.09.2014, 01:29
Und wie kann ich über die IP joinen?

burns
06.09.2014, 02:11
Wenn du auf Version 1.62 ohne Steam Integration bleibst, dann nach einem Arsch voll Port-Freischaltungen, über den Remote Knopf in deinem ArmA 2 -> Multiplayer Dingsbums, direkt auf die IP des jeweiligen Hosts connecten.


Für casual brauchbarer wäre allerdings, diese von mir erst kürzlich angerissene Prozedur: ArmA 2 / OA / CO Steam Umstellung | News | Armed-Assault.de (http://armed-assault.de/news/arma-2--oa--co-infobox.html) - das hiesse dann übrigens Version 1.63 ;)


(wobei ich nicht versprechen kann, daß das mit den Ports dadurch einfacher wird, ich bezweifle es sogar :ugly:)
Jedenfalls geht mit 1.63 der Serverbrauser wieder (für 1.63 Server :trill:).