PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warum laufen DayZ SA Dateien unter Arma 3?


M_Headman1983
27.08.2014, 19:29
Guten Abend,

die Frage ist Programm!
Laut Aussage der Entwickler der DayZ Standalone benutz man ja nicht die selbe Engine wie Arma 3.

Warum kann man dann aber Beispielsweise die DaySA Map in Arma 3 nutzen.

Kann mir das wer erklären.

Ich muss echt sagen, dass ich die ganze Verarsche um die SA nicht nachvollziehen kann! Das bisher erreichte ist für mich ein Witz.

Gekauft habe ich mir natürlich es trotzdem sofort. Bin ja auch auf den DayZ Zug aufgesprungen, obwohl ich noch aus OP Flashpointzeiten abstamme.

Xeno
27.08.2014, 21:03
Thema des Foren Bereichs Diskussionsplattform: "Aktuelle Ereignisse, Politik und ähnliches."

Was haben dayz oder A3 oder irgendwelche anderen BI Engines damit zu tun die alle von der OFP Engine abstammen (und grundsätzlich alle auch nach 13 Jahren noch gleich sind)?

*Move*

Xeno