PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Suche] Altis Life Scripter gegen Bezahlung


plattkop
26.08.2014, 12:44
Guten Tag!
Ich suche einen Altis Life Scripter gegen Bezahlung!
Jegliche Zahlungsmethoden sind möglich!

Kontakt:

Forum: zockerkommando.de (http://zockerkommando.de)
Steam: plattkop666
Skype: plattkopp666
TS³: ts57.nitrado.net:15300
E-Mail: tommy@zockerkommando.de

Weiteres wird dann geklärt!

MfG!

Buliwyf
26.08.2014, 13:02
Game Content Usage Rules (http://www.bistudio.com/english/community/game-content-usage-rules)

...heißt für mich, wenn ich Geld damit verdiene, indem ich Inhalte von BIS nutze, verstoße ich gegen Lizenzbestimmungen...

:komisch:

DocCLF
26.08.2014, 13:26
Ist doch egal Hauptsache man kann's mit Geld regeln... :ugly:

plattkop
26.08.2014, 13:27
Game Content Usage Rules (http://www.bistudio.com/english/community/game-content-usage-rules)

...heißt für mich, wenn ich Geld damit verdiene, indem ich Inhalte von BIS nutze, verstoße ich gegen Lizenzbestimmungen...

:komisch:

Wenn du ohne Gegenleistung für uns Scripten möchtest kannst du das gerne machen.

Buliwyf
26.08.2014, 14:49
Wenn du ohne Gegenleistung für uns Scripten möchtest kannst du das gerne machen.

Ich glaube Du bist Dir der Konsequenzen Deines Angebotes nicht ganz bewusst... :naughty:

Nokman
26.08.2014, 18:48
Selbst der Scripter der Mission Altis Life Tonic ist gegen Scripte die für Geld erstellt werden. Noch Dazu BIS welche selbst gegen Spenden mit gegenleistungen für eine Map vorgehen.

Xeno
26.08.2014, 19:17
Nicht nur das es im falschen Bereich ist (ich sehe hier keine Frage zum Thema Editing und Scripting des Spieles A3), ist es auch nicht erlaubt.

Wer einen Server betreiben möchte sollte sich auf den Hosenboden setzen und lernen. Ein paar simple Scripte für AL kann nun wirklich jeder erstellen.

*Close*

Xeno