PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Mission für Chernarus+


Daniel Larusso
22.08.2014, 20:10
Moin moin,

ich habe mir aus DayZ Standalone die Chernarus+ Map in ArmA 3 importiert und bin total begeistert.
Jetzt wollen ein paar freunde und ich auf der Map gerne eine Mission spielen.
Hat da jemand schon was fertig?

Gruß,
Daniel

AHTNTEPPOP
22.08.2014, 21:08
Wohl kaum. Es ist glaube ich nicht erlaubt Dinge von GayZ Standalone nach Arma zu portieren.

Daniel Larusso
22.08.2014, 22:16
Ich habe beide Spiele gekauft, wer sollte es also mir verbieten?

AHTNTEPPOP
22.08.2014, 23:24
Ich habe beide Spiele gekauft, wer sollte es also mir verbieten?
Schon mal was von Anstand und Respekt gehört?

Es geht aber auch mehr um solche die Missionen veröffentlichen.

[GER]_Atlantis_CS1
25.08.2014, 23:43
bau doch selber eine... so schwer ist das nicht...

Xeno
26.08.2014, 09:02
Ich habe beide Spiele gekauft, wer sollte es also mir verbieten?
Die Firma die die Produkte herstellt. Import von dayz Objekten (egal was) in A3 ist laut dayz Lizenz momentan nicht erlaubt, das Verteilen von darauf erstellten Missionen ebenfalls nicht.

Ich zitiere mal einen BI Developer wo eine ähnliche Anfrage im Steam Forum war...

no you can't do that, DayZ licence is clear on this ...
also You would no justice to CH+ as it's still far from finished

if and when we decide to allow CH+ to be used in A3 is our call , no promise and no ETA...



he completely ignores the part where was noted
we don't blame/hunt/stop you for doing something in your private sphere ...

hence my comment about grey zone ...

we not exactly 'happy' about public videos or screenshots of the CH+ in A3 engine ...
but again we don't censor that

but you forbidden by license terms to distribute any CH+ files etc. to other titles including A3


Edith: Nur weil du beide Spiele besitzt, hast Du in der Software (Lizenz) Welt noch nicht das Recht damit zu tun was du willst. Etwas was die meisten bis heute noch nicht verstanden haben...

Xeno

TeilX
26.08.2014, 12:01
LizenzKapieren ja viele nicht das sie mit dem Kauf sich eigentlich nur eine Lizenz erwerben um es zu nutzen. Also Vorsicht beim Kauf der Medien u Multimedia Zeug's .....nix davon wird ein wirklich gehören^^

Ich habe beide Spiele gekauft, wer sollte es also mir verbieten?Und da er ja schon verstoßen hat kann BI seine Software beruhigt Sperren:ugly::daumen:

Xeno
26.08.2014, 19:21
Da das nicht erlaubt ist...

*Close*

Xeno