PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Division Spezielle Reinigungskräfte


Saint
18.08.2014, 17:04
http://abload.de/img/srk-clan-dewcjz6.png (http://abload.de/image.php?img=srk-clan-dewcjz6.png)

Hallo Soldaten,

Wir, die Divsion Spezielle Reinigungs Kräfte rekrutiert neue Soldaten. Zur verstärkung der Truppe brauchen wir Soldaten, die bereit sind, dem Kampfgeschehen den Rücken zu kehren und wichtige Reinigungsarbeiten an der Basis durchführen. Gezielt sprechen wir hiermit Rentner und Frührenter an, mindestens sollte ein Soldat das 39. Lebensjahr vollendet habe.

Die DSRK gliedert sich in drei Brigaden:

Reinigungsbrigade 13, "The Old Buggers"
Die Old Buggers sind an der Basis. Immer. Die Standardwaffe eines Brigadisten der 13. Reinigungsbrigade ist der gemeine Straßenbesen, Elaston oder Kokos. Mit dieser Waffe hält der Brigadist die Basis sauber von Staub, Blättern und Unrat.

Entsorgungsbrigade 312, "Disposal Heroes"
Die Disposal Heroes arbeiten in der Regel eng mit den örtlichen Entsorgungsbetrieben zusammen. Ihre Aufgabe ist die Aufgabe als Solche.

Spezielle Eingreifbrigade 1, "Les Clochards"
Die Mitglieder der speziellen Eingreifbrigade 1 sind allesamt erfahrene und gut ausgebildete Soldaten mit erweiteter Grundbefähigung. Ihr Einsatz findet immer hinter den feindlichen Linien statt, wo sie, oft als Bettler getarnt, mit dem Straßenbild verschmelzen. Unter Einsatz ihres Lebens sammeln sie achtlos entsorgte Pfandflaschen ein und führen diese dem Recyclingkreislauf zu.

Die DSRK hat ihre außerordentliche Reinigungkraft bereits in vielen Ligaspielen bewiesen und ist bei vielen Events gerne gesehen. Aktuell bereitet sich die Division auf die Operation Besenrein vor. Dort wird sie sowohl für die NATO als auch die CSAT das Reinigungs- und Serviscepersonal bereitstellen....

Viele Brigadisten sind bereits dem Ruf der Natur gefolgt und Fressen für die Geier geworden. Unsere Infrastruktur für den Außenauftritt ist dadurch komplett zusammengebrochen.

Aus diesem Grund suchen wir besonders Reinigungspersonal, welches ebenso über die Fähigkeiten verfügt, die Server und die Homepage zu betreuen.

Eine Webseite existiert noch nicht, daher können Interessenten hier im Forum, gerne auch per pn, Kontakt mit uns aufnehmen.

Eure Ansprechpartner wären:

Hotzenplotz (http://hx3.de/members/hotzenplotz.html), Leader der Reinigungsbrigade 13, "The Old Buggers"

und

Saint (http://hx3.de/members/saint.html), Leader der Spezielle Eingreifbrigade 1, "Les Clochards"

Hotzenplotz
18.08.2014, 17:10
Ja Ja wir nehmen die Sache sehr ernst. Erst kürzlich und persönlich an einer Aufräumaktion auf Altis tätig gewesen. Man glaubt garnicht was da achtlos weggeworfen wird, eine Schande.
Gruß Kameraden

flickflack
18.08.2014, 17:16
:daumen:

AHTNTEPPOP
18.08.2014, 17:35
Die Entsorgungsbrigade 312 interessiert mich, besonders das Aufgabengebiet. Wen kann ich denn da anstupsen im TS?

Buliwyf
18.08.2014, 17:48
Die "gelben Säcke" sind seit jeher ein echtes Problem... :sauf:

Saint
19.08.2014, 10:46
ANTI, vielen Dank für Dein offenkundiges Interesse ;)

Du erfüllst zwar das Mindestalter nicht, jedoch wissen wir aus zuverlässiger Quelle, dass Du viele Jahre lang, unter Aufsicht von Dimitri Lukin, den Rasen auf Gubas Anwesen in Vidlakov gemäht hast. Allein DAS qualifiziert Dich mehr als genug.

Die derzeitige Lage der Entsorgungsbrigade 312 ist durchaus als prekär zu bezeichnen.

Ein sehr hoher Krankenstand und eine unentschuldbare Verweigerungshaltung innerhalb der Brigade führte dazu, dass diese nun wie ein reiterloses Pferd durch die Prärie galoppiert.

Dringend und verzweifelt suchen wir einen Schmutzfinken, der das Zepter der Entsorgungsbrigade 312 in die Hand nimmt und mit ihr in den ruhmreichen Glanz vergangener Tage hineinmarschiert.

Sobald ein Soldat für die Infrastruktur Server, Homepage und Teamspeak gefunden ist, werden wir selbstverständlich diese Kontaktmöglichkeiten hinzufügen. ;)

mfg
Saint, Leader Spezielle Eingreifbrigade 1, "Les Clochards"

flickflack
19.08.2014, 11:18
Sie suchen also einen Moppführer :oh:

Hotzenplotz
19.08.2014, 11:54
Hallo zusammen. Freue mich das dieses Projekt so ernst genommen wird. Es ist auch von Euren Interesse, das das Spielfeld sauber bleibt.
@Saint, die letzte Lieferung Gelbe Säcke. Ist von der Qualität nicht gerade Hochwertig. Gerade auf Altis getestet.

Ach ja. Augen auf beim Besen Kauf.

AHTNTEPPOP
19.08.2014, 13:40
@Saint
Oh, danke. Das ist mir jetzt aber unangenehm, ich habe mich jetzt doch für die SK TTT (Spezielle Kräfte Toiletten tief Taucher) entschieden.

Aber vielleicht sieht man sich ja mal beim gemeinsamen sauber machen. :)

Hotzenplotz
19.08.2014, 13:46
Ach von denen hab ich auch schon gehört. Soll ne nette Truppe sein. Der Chef von denen heißt =SK-TTT= Klobürste , ein ganz netter Kerl.

Fail Cakes
20.08.2014, 11:16
Habt Ihr vor, in der näheren Zukunft auch ein schweres mechanisiertes Räumkommando (http://blog.pixum.de/wp-content/web//fdm/fdm_feb08_abstimmung/muellabfuhr_ohne_uns_geht_gar_nix.jpg) aufzustellen?

Hotzenplotz
20.08.2014, 12:48
Na sicher doch, wir sind gerade an einem Addon mit Trash Indicator.

http://armaisland.info/wp-content/uploads/2014/08/trashcan.jpg

Hotzenplotz
20.08.2014, 13:51
@Saint undercover

http://armaisland.info/wp-content/uploads/2014/08/arma3saint.jpg

Saint
20.08.2014, 14:28
Das war ein knallharter Einsatz.

Mit Basecap und angeklebtem Haupthaar vorm Lesbos Grill auf der Suche nach achtlos entsorgten Pfandflaschen...

Foto hast Du gemacht, Hotze?

Hotzenplotz
20.08.2014, 14:36
Jo, musste die anderen Obdachlosen von der Tonne fern halten. Sonst wär der Einsatz aufgeflogen.

AHTNTEPPOP
20.08.2014, 14:47
Sehr vorbildliche Missionsdurchführung. Da können sich die US Marines noch n Scheibe von abschneiden. :daumen:

Hotzenplotz
20.08.2014, 15:14
Mission accomplished

http://armaisland.info/wp-content/uploads/2014/08/arma3-hotze.jpg

heros
20.08.2014, 19:59
:daumen:

Ok. Führerscheine AM bis CE vorhanden.
Würde wohl gerne den Müllwagen fahren.
- Mo-Fr zu je 7 Std. Darüber hinaus zu 25%.
- Sa bis max 8 Std zu 50%.
- So u. Feiertags bis max 8 Std zu 85%.

Ach: Der Führer war ein armes Schwein, er hatte keinen Führerschein.

Hotzenplotz
21.08.2014, 16:35
Wir begrüßen unser Neuzugang Heros. Heute Nachmittag mit bravour die Aufnahmeprüfung in unseren Clan bestanden.
Hier war er nach dem Einsatz noch einer Dame behilflich, mit diesem Blasrohr wurde natürlich die Trocknungszeit des Nagellackes erheblich verkürzt.

http://armaisland.info/wp-content/uploads/2014/08/arma3heros.jpg

flickflack
22.08.2014, 08:41
Vllt sollt dafür ma 'ne Satire-Rubrik errichtet werden :ugly:

Saint
22.08.2014, 10:32
Vllt sollt dafür ma 'ne Satire-Rubrik errichtet werden :ugly:

Satire? Lass' das ma' lieber nicht die Brigadisten hören, die werden außer sich vor Wut sein. ;)

Hotzenplotz
22.08.2014, 16:55
Momendemaa, da müsste so mansch anderer 1 Post Clan Vorstellung aber mit da rein. Gelle.:motz:

flickflack
24.08.2014, 17:09
Ja, aber dazu äußer ich mich ja nit. Das hier hat wenigstens Stil :daumen:

Saint
29.08.2014, 21:58
Es gibt Neues von der Division ;)

Hotze(nplotz) arbeitet mit Hochdruck an Garbage Island, einer 864km² großen Insel, die fast alle Klimazonen beeinhaltet und keine Wünsche offen lässt. Eigens dafür nutzen wir VB Edit, einen Echtzeit Umgebungs Editor.

Der Screenshot zeigt Hotze, Fry und Saint in ihren brandheißen Ghillie Anzügen, getarnt als Aasgeier, im dicht bewaldeten Norden auf Garbage Island.

http://abload.de/img/ghilliecgkif.png (http://abload.de/image.php?img=ghilliecgkif.png)

burns
05.02.2015, 17:19
Dustforce DX on Steam (http://store.steampowered.com/app/65300/)


^^ musste sofort an euch denken! ^_^

Saint
05.02.2015, 20:22
Dustforce DX on Steam (http://store.steampowered.com/app/65300/)


^^ musste sofort an euch denken! ^_^

Ahoi Burns,

ähnlich emsig geht's in unseren Einsätzen zu.;)

Im Moment arbeiten wir mit Hochdruck an unserem Modpaket. Hotze hat die Garbage Island fast fertig und diese liefert im staubigen Süden der Insel erstaunliche 70 FPS mit 1500 DAC KI.

Wir suchen übrigens immer noch Kameraden, die uns eine Homepage bauen und den Server instandhalten.

Also ran an die Besen, Freunde :D