PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Map Download Langsam


Nokman
16.08.2014, 19:03
Guten Tag,

Seit 2 Tagen ist der Mapdownload von Servern bei mir Extrem Langsam Woran kan es Liegen?

Der Server Schickt die Daten nicht schliese ich aus da.
Andere Connecten und haben die Map in wenigen Sekunden Geladen.
Es Passiert mir bei allen Servern.

Werend des Downloades gerade habe ich einen Speedtest durchgeführt.
http://www.speedtest.net/result/3693684833.png

Kann Arma3 das an sich beschränken?

Buliwyf
16.08.2014, 19:14
Antivirensoftware? Irgendwelche Software oder Systemupdates gemacht?

Nokman
16.08.2014, 19:31
Stimmt jetzt wo du es sagst vor 2 Tagen hat mich Windows für ein Update rausgehauen. Nur in welchen Umfang Beeinflusst es Arma 3?

Firewall habe ich testweise auch schon mal Deaktiviert ohne Erfolg

So ich habe nun Die Updates von vor 2 Tagen Deinstalliert und nun es geht aufeinmal wieder Flüssig. Die Frage ist Warum Deinstalliert wurden Sicherheitsupdates von Windows

JoeJoe87577
17.08.2014, 15:45
Microsoft hatte ein Problem mit einem Update gehabt, dass beim letzten Patch Day erschienen ist. Bei Windows 8 konnte das zu Bluescreens führen und bei dir hat es wahrscheinlich zu den Problemen mit ArmA geführt.