PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MP-Missionen funktionieren nicht richtig auf externen Servern


GAanimal
16.08.2014, 13:17
Hallo Leute,

ich habe hier ein (technisches?) Problem, dass mich absolut überfordert und den Frustlevel auf 9000 hebt. Es geht darum, dass ich seit geraumer Zeit für meine Freunde und mich meinen ArmA-Server angemietet habe. Zunächst haben wir ArmA 2 gespielt und alle selbsterstellten Einsätze funktionierten soweit gut.

Jetzt haben wir vor kurzem auf ArmA 3 gewechselt mit der fatalen Konsequenz, dass viele selbsterstellte Missionen sehr problematisch ablaufen. Es gibt ein zentrales Problem, was ich nicht lösen kann:

- Synchronisiert man eine "LADEN SIE" Wegmarke eines KI-Helikopters mit einer "STEIGEN SIE EIN" Wegmarke des eigenen Trupps bewirkt dies ja im Normalfall, der der Hubschrauber landet und uns aufsammelt. Funktionierte bei ArmA 2 sowohl im SP, als auch im MP über Spiel, wie auch im MP über Server perfekt. Funktioniert überhaupt nicht in ArmA 3 über Server, sonst schon.
Der Hubschrauber ignoriert meinen Trupp völlig und fliegt einfach zur nächsten Wegmarke. Das selbe gilt für Fahrzeuge. Allerdings nur, wenn ein menschlicher Spieler das Kommando hat. Wenn der Leader eine KI ist, funktioniert alles wie habt.

Sowas habe ich noch nie erlebt und ich fühle mich richtig blöd. Ich kann nirgendwo einen Topic mit einem ähnlichen Thema finden und in den offiziellen Foren warte ich - bis jetzt zumindest - vergeblich auf Antwort.

Die Server-Spiel Verison ist 1.24
Die Missionen wurden über den MP-Editor erstellt
Der "Fehler" taucht auf zwei verschiedenen, unabhängigen Gamehostern auf.
Ansonsten wüsste ich nicht, was ich noch machen könnte.

Hilfe? :komisch: