PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Arma 3 Startet nicht.


Wischnu
29.07.2014, 20:12
Guten Abend alle zusammen,

ich habe ein Problem und zwar kam heute Arma 3 und habe es Installiert. Nach dem Installieren wollte ich es Starten, dann kam ein kleines Steam Fenster darauf Stand ArmA 3 wird gestartet. Danach passierte nix keine Meldung gar nix. Habe im Steam Dateien überprüfung gemacht, aber der sagt alles gut. Nach einem Neustart ging immer noch nichts, also hab ich das Game Deinstalliert und neu Installiert und das gleiche Problem wieder. Weiß einer von euch was das sein Könnte?

AHTNTEPPOP
29.07.2014, 21:01
Was für HW + Betriebssystem hast du in deinem PC?
Hast du irgendwelche Mods/Addons installiert?

Wischnu
29.07.2014, 21:06
Habe
Win 7 SP1 Home Premium
AMD FX(tm) - 4100 Quad Core Prozessor 3,6 GHZ
8 GB Ram
Radeon 7870 HD

glaub das waren die wichtigste daten oder?

mods oder so hab ich nicht drauf


Nachtrag:
Wenn ich im Ordner von ArmA3 auf die Exe drücke kommt die Fehlermeldung
Anwendung konnte nicht gestartet werden (0xc000007b)

AHTNTEPPOP
29.07.2014, 22:46
Ok mit AMD kenne ich mich leider nicht aus.

Habe mal gegogelt und das hier gefunden: Fehlercode 0xc000007b (http://extreme.pcgameshardware.de/windows-7-windows-8-windows-allgemein/271686-fehlercode-0xc000007b.html)

Evtl. alle Treiber auf aktualität prüfen bzw. downloaden.
Arma 3 als Admin starten.

Wischnu
30.07.2014, 08:17
Danke hab alles getestet werde mein Windows neu aufsetzen. Vll hilft das danke für die Hilfe :).

Drunken Officer
30.07.2014, 08:59
Starte eine Kommandozeile als Admin (Start, cmd, Strg+Shift+Enter) und führe sfc /scannow aus.

Was cih dazu gefunden habe, deutet auf ein fehlerhaftes System hin. In den meisten Foren wird meistens auf eine Systemwiderherstellung oder wenn das nichts hilft zur Neuinstallation geraten.

Wischnu
30.07.2014, 11:32
chkdsk /R hat nichts gefunden


sfc /scannow nach 100% ging das fenster einfach zu