PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Servervorstellung: [GER] Division Wolf German Altis Life | Individuell gestaltet


Magic1980
21.07.2014, 14:13
Guten Tag,

Ich möchte Euch gerne hier den Server:

[GER] Divison Wolf German Altis Life

IP Adresse: 85.25.213.18 Port:2302

vorstellen und Euch zum Mitspielen animieren falls für Euch ein gutes RP und eine nette Gemeinschaft das A und O ist. :) Bei uns ist jeder willkommen ob Newbie oder Pro ob jung oder alt ob dick oder dünn.

Der Server ist relativ neu und hat im Moment in Spitzenzeiten 30-40 Spieler wovon ziemlich viele Feierabendspieler unter uns sind.

Das Alter der Spieler ist Querbeet von jung bis Leuten in meinem mittleren Alter jenseits der 30ig :)

Die Administratoren und Skripter(Erfahrung seit es Altis Life gibt) sind sehr aktiv und binden die Servergemeinschaft aktiv mit Ihren Vorschlägen und deren Umsetzung ein.

Der Server ist von Anticheat/Hack Programmen geschützt und auch Administratoren selbst betreiben keinen Missbrauch.

Bei uns gibt es unter anderem:

- Sehr gute Performance ohne Serverseitige Desync's

- Selbst entwickeltes Wirtschaftssystem, welches nicht zum Restart neu anfängt zu rechnen sondern dauerhaft durchläuft.

- Volle Übersetzung ins Deutsche auf der gesamten Map

- Gut ausgereiftes MEDIC und ADAC System

- Einen Teamberuf, welchen man zu 2 ausüben muss

- Tankstellen zum überfallen

- Bankfilialen in jeder der vier großen Städte sind ebenfalls zu überfallen

- Interessante Bundesbank mit eroberbaren Gold und interessanter Technik für Rebellen und Polizei im Zuge eines Überfalls. Kein 0815 Bankraub - geschafft und vereitelt

- Gangverstecke, die wenn erobert auch je nach Standtort einen bestimmten Prozessingplatz und Bankautomat usw. dabei haben

- Permanente Gangs

- Gut strukturierte Polizei die sowohl auf RP als auch auf Fähigkeiten genau geprüft wurden und werden.

- Teure Rebellenlizenz und Waffenschein, immerhin soll es auch einiges zu erarbeiten geben und man nicht nach 4 Stunden alles besitzen. Darüber hinaus ermöglicht es nicht gleich jedem an Waffen zu kommen was RP wieder deutlich vor Shootout setzt.

- Hunter für alle Fraktionen erreichbar, somit ist Chancengleichheit gegeben

- Keine bewaffneten Fahrzeuge

- Vielzahl von individuellen Berufen sowohl für Newbies als auch Pro's

- Selbst entwickelte Designs für der Einsatzfahrzeuge aller Fraktionen sowie eine Vielzahl von Farben und Versionen bei Zivilisten Fahrzeugen

- Eigene Anwaltszulassung mit Kleidung

- Donater & Housing

Falls Ich Euer Interesse geweckt habe und Ihr mal vorbei schauen wollt, würden wir uns freuen Euch auch mal auf dem TS (division-wolf.de) oder der Homepage (www.division-wolf.de<http://www.division-wolf.de>) begrüßen zu dürfen.

Gruß Magic

Magic1980
23.07.2014, 09:13
Auf Grund der steigenden Besucherzahlen auf unserem Server, suchen wir dringend Leute die dem Polizeidienst antreten möchten. Erfahrung ist von Vorteil jedoch nicht nötig allerdings sollte eine starke Vorliebe für RP vorhanden sein.

Mindestalter ist bei uns 16 Jahre

Nächste Grundeinweisung: Freitag 25.07.2014

Magic1980
01.08.2014, 12:43
Viel Neues schaut mal rein :)