Drunken Officer
15.07.2014, 13:51
Hallo
Wie bekomme ich es hin, dass Objekte im relativ gleichen Abstand in gleicher Richtung spawnen. Ich weiß, irgendwie mit der tan- Funktion. Tangens ist ja die Kreisfunktion, mit einem Schnittpunkt einer Geraden. 2 Geraden im 90° Winkel zueinander, anliegend am Kreis um den Punkt bilden auch einen Schnittpunkt. Nur wie in alles in der Welt setzt man das um?
Ziel ist es, von einem Marker beginnend, im definierten Wi kel mit definierten Abstand Fallis zu spawnen. Das soll die Einleitung einer größeren Luftlande Operation werden. Und in den großen Helikopter passen nur 15 Springer rein.
Wie bekomme ich es hin, dass Objekte im relativ gleichen Abstand in gleicher Richtung spawnen. Ich weiß, irgendwie mit der tan- Funktion. Tangens ist ja die Kreisfunktion, mit einem Schnittpunkt einer Geraden. 2 Geraden im 90° Winkel zueinander, anliegend am Kreis um den Punkt bilden auch einen Schnittpunkt. Nur wie in alles in der Welt setzt man das um?
Ziel ist es, von einem Marker beginnend, im definierten Wi kel mit definierten Abstand Fallis zu spawnen. Das soll die Einleitung einer größeren Luftlande Operation werden. Und in den großen Helikopter passen nur 15 Springer rein.