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Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : nach detach an terrain anpassen & geräusche beim bewegen probleme


tonkgul
14.07.2014, 17:09
Hallo!

Ich habe folgende probleme
1. Wenn ich etwas an einer unebenen fläche Detache steht es Halb in der luft
Gibt es da ein command womit es sich an das Terrain anpasst?

2. Ich möchte das wenn man sich bewegt (wasd taste drückt) Ein 'Raschel sound' abgespielt wird, Klappt auch alles...bis jetzt
Damit Sich der sound nicht ständig wiederholt habe ich folgendes gemacht
move.sqf
move = true;
if (move = true) then {
move = false;
player say3d "move1";
sleep 0.3;
player say3d "move2";
sleep 0.3;
player say3d "move3";
sleep 0.3;
move False;
};

in der init.sqf steht

waituntil {!isnull (finddisplay 46)};
(findDisplay 46) displayAddEventHandler ["KeyDown","_this select 1 call key_press;false;"];

key_press = {
switch (_this) do {
//w
case 17:
{
nul = [] execVM "client\move.sqf";

};



};
};

in der description.ext steht


class CfgSounds {
};
class move1
{
name = "move1";
sound[] = {"sounds\move1.wss",1,1,30};
titles[] = {};
};
class move2
{
name = "move2";
sound[] = {"sounds\move2.wss",1,1,30};
titles[] = {};
};
class move3
{
name = "move3";
sound[] = {"sounds\move3.wss",1,1,30};
titles[] = {};
};
};


hoffe ich habe verständlich geschrieben

achja Aus der description.ext und init.sqf

Habe ich nur die dinge rauskopiert die etwas mit dem script zutuhn haben

Buliwyf
14.07.2014, 17:20
1. DASKRUMMEDING setVectorUp [0,0,1];

2. Kein Plan was Deine Frage ist...

tonkgul
15.07.2014, 10:55
zu
1. geht nicht wenn ich es auf einem berg detache steht es immernoch in der luft