tonkgul
14.07.2014, 17:09
Hallo!
Ich habe folgende probleme
1. Wenn ich etwas an einer unebenen fläche Detache steht es Halb in der luft
Gibt es da ein command womit es sich an das Terrain anpasst?
2. Ich möchte das wenn man sich bewegt (wasd taste drückt) Ein 'Raschel sound' abgespielt wird, Klappt auch alles...bis jetzt
Damit Sich der sound nicht ständig wiederholt habe ich folgendes gemacht
move.sqf
move = true;
if (move = true) then {
move = false;
player say3d "move1";
sleep 0.3;
player say3d "move2";
sleep 0.3;
player say3d "move3";
sleep 0.3;
move False;
};
in der init.sqf steht
waituntil {!isnull (finddisplay 46)};
(findDisplay 46) displayAddEventHandler ["KeyDown","_this select 1 call key_press;false;"];
key_press = {
switch (_this) do {
//w
case 17:
{
nul = [] execVM "client\move.sqf";
};
};
};
in der description.ext steht
class CfgSounds {
};
class move1
{
name = "move1";
sound[] = {"sounds\move1.wss",1,1,30};
titles[] = {};
};
class move2
{
name = "move2";
sound[] = {"sounds\move2.wss",1,1,30};
titles[] = {};
};
class move3
{
name = "move3";
sound[] = {"sounds\move3.wss",1,1,30};
titles[] = {};
};
};
hoffe ich habe verständlich geschrieben
achja Aus der description.ext und init.sqf
Habe ich nur die dinge rauskopiert die etwas mit dem script zutuhn haben
Ich habe folgende probleme
1. Wenn ich etwas an einer unebenen fläche Detache steht es Halb in der luft
Gibt es da ein command womit es sich an das Terrain anpasst?
2. Ich möchte das wenn man sich bewegt (wasd taste drückt) Ein 'Raschel sound' abgespielt wird, Klappt auch alles...bis jetzt
Damit Sich der sound nicht ständig wiederholt habe ich folgendes gemacht
move.sqf
move = true;
if (move = true) then {
move = false;
player say3d "move1";
sleep 0.3;
player say3d "move2";
sleep 0.3;
player say3d "move3";
sleep 0.3;
move False;
};
in der init.sqf steht
waituntil {!isnull (finddisplay 46)};
(findDisplay 46) displayAddEventHandler ["KeyDown","_this select 1 call key_press;false;"];
key_press = {
switch (_this) do {
//w
case 17:
{
nul = [] execVM "client\move.sqf";
};
};
};
in der description.ext steht
class CfgSounds {
};
class move1
{
name = "move1";
sound[] = {"sounds\move1.wss",1,1,30};
titles[] = {};
};
class move2
{
name = "move2";
sound[] = {"sounds\move2.wss",1,1,30};
titles[] = {};
};
class move3
{
name = "move3";
sound[] = {"sounds\move3.wss",1,1,30};
titles[] = {};
};
};
hoffe ich habe verständlich geschrieben
achja Aus der description.ext und init.sqf
Habe ich nur die dinge rauskopiert die etwas mit dem script zutuhn haben