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Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Modul durch Auslöser aktivieren


Bomeo
14.07.2014, 14:25
Hallo,
ich beschäftige mich erst seit kurzem mit dem Editor und hab mittlerweile gefallen daran gefunden eigene Missionen zu basteln.
Nun beschäftige ich mich mit den Modulen und würde gerne wissen, wie man diese durch einen Trigger aktiviert.

Ich habe nun einen Zivilist der einen Anführer vom Wiederstand hat mit der anwesenheit von 0 damit Opfor und Bluefor das Feuer auf ihn eröffnen.
Der Spieler soll den Char im laufe der Mission ausrüsten und verschiedene Wegpunkte ablaufen (zum Teil auch 2 mal).
Zwischen den Wegpunkten würde ich gerne mit Modulen arbeiten, z.B. mit dem Beobachtungsposten von Opfor.
Dieser soll aber mehrfach aktivierbar sein, heisst jedesmal wenn man in die Nähe kommt, soll das Modul die Einheiten nach ablauf der im Trigger bestimmten Zeit spawnen.

Ich stelle mir vor, dass es nicht all zu schwierig ist das zu verwirklichen, aber im Netz hab ich nicht wirklich was dazu gefunden und mein bisheriges Wissen reicht dazu noch nicht aus :rolleyes:
Über Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Grüße Bomeo

Sajiki
15.07.2014, 17:27
Zwischen den Wegpunkten würde ich gerne mit Modulen arbeiten, z.B. mit dem Beobachtungsposten von Opfor.
Dieser soll aber mehrfach aktivierbar sein, heisst jedesmal wenn man in die Nähe kommt, soll das Modul die Einheiten nach ablauf der im Trigger bestimmten Zeit spawnen.

Module aktiviert man per Synchronisieren mit einem Auslöser. Und über Youtube findet man da einiges ;)

Das Modul das du meinst setzt eine art Basis die automatisch belebt wird, hier ist eine Synchronisierung nicht von nöten um es zu aktivieren. Doch so wie du das möchtest ist es mit dem Modul nicht möglich.

mfg
Sajiki