PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mods/Addons einbinden


Fabi_Bo
08.07.2014, 16:51
Hallo, hätte auchmal eine Frage zum Addons einbinden...
weiß zwar nicht, ob es hierein gehört, (ansonsten den Beitrag einfach in das richtige Thema schieben...) wollte aber mal Fragen, wie ich Mods vom Steamworkshop in ArmA III einbinden kann. Mit Missionen klappt das ja automatisch, habe mir aber jetzt alle folgenden Mods von DEZKIT über Steam geladen:

Steam Workshop :: Ivory Aircraft (http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=281107344)

Leider finde ich diese nicht im Editor, könnte mir bitte jemand helfen und mir sagen, was ich machen muss, um diese Mods im Editor platzieren und spielen zu können???

Die Hinweise und Tipps in den Kommentaren haben bei mir leider nichts bewirkt...

Danke im Vorraus für eure Hilfe...

MfG Fabi_Bo

Sajiki
08.07.2014, 20:03
Schau mal unter Option und dann auf Erweiterungen ob sie dort sichtbar sind, wenn ja dann aktivieren ;)

mfg
Sajiki

Fabi_Bo
09.07.2014, 12:11
Habe grad geguckt, jedoch waren dort keine Mods zum aktivieren... :(
Trotzdem danke für den Tipp!

In einem der Kommentare zu den Flugzeugen stand, man brauch die Beta-/Dev-Version von ArmA III, um die Mods spielen zu können! Allerdings wäre das ja wieder ein Nachteil und würde gegen das einfache einbinden von Mods und ähnlichen über den Steam-Workshop ins "fertige" ArmA sprechen! Obwohl BIS auf der ArmA-Website schreibt es wäre nie einfacher gewesen, Mods einzubinden...
Content creation | Arma 3 (http://arma3.com/features/content-creation)

aber naja, vielleicht weiß ja jemand mehr darüber.

Nochmals vielen Dank für die schnelle Hilfe
MfG Fabi_Bo

burns
09.07.2014, 16:47
Die werden den komischen (bald zum Inferno führenden) Addon Workshop erstmal nur im DEV Branch aktiviert haben.


Diese Herleitung ist keine Zauberei :D

Fabi_Bo
10.07.2014, 15:03
Da könntest du recht haben...

Nur ich finds schade, dass das so ist, weil ich jetzt einfach mal mutmaße, die meisten spielen die fertige ArmA-Version und nicht die Dev!
Dann werde ich wohl noch warten müssen...

MfG Fabi_Bo

AHTNTEPPOP
10.07.2014, 16:41
Verstehe das Problem nicht. Mach es doch einfach normal, so wie alle anderen auch. Scheiss auf diesen Steam Müll!

Verstehe auch nicht warum man aus dem ersten post einen extra Thread gemacht hat, obwohl es schon einen gibt.

http://hx3.de/mods-addons-184/how-addons-einbinden-22302/

flickflack
10.07.2014, 16:52
Viel braucht's nicht mehr, Anti. Das kannte als öffentlichen Warnschuss begreifen! Meine Geduld hast Du mittlerweile überstrapaziert.

Würde in deinem Post auch der Link fehlen, denn das ist das einzig Substantiierte hier, wäre er wieder weg!



1.3.) Den Entscheidungen der Moderatoren ist Folge zu leisten
Sobald man von einem Moderator angesprochen wird, etwas zu unterlassen, ist dieser Forderung folgezuleisten.
Solltet ihr damit unzufrieden sein, ist diese Sache mit dem betreffenden Moderator per PM abzusprechen.

2.5.) Kein Spam
Spam ist verboten. Spam sind Beiträge die einen irrelevanten / unnützen Wert haben und für eine zielführende Diskussion nicht förderlich sind.
Dies sind zb. Beiträge, die nicht zu einem Thema passen. Oder Beiträge die den Eindruck vermitteln, als wären sie von einem Moderator/Administrator verfasst worden. Die Beiträge können durch die Moderatoren/Administratoren zur Löschung freigegeben werden.

2.7.) Keine öffentlichen Diskussionen darüber, wie das Forum moderiert wird
Wenn ihr Probleme habt, wie die Foren moderiert werden, regelt dies per PM mit den Moderatoren, nicht über ein Thema. Wir stehen euch gerne Rede und Antwort.

Solltet ihr Probleme mit einem bestimmten Moderator haben und dies nicht mit diesem klären können, wendet euch bitte an einen der Super-Moderatoren.

Sollte dies auch nicht den gewünschten Erfolg haben, so kontaktiert bitte einen Administrator.



Du hast ebenfalls ein Disclaimer bei der Anmeldung angeklickt. Halt Dich endlich wieder daran! Wenn Du ein Problem hast, kannste Dich gerne an mich wenden. Ich bin einer aus dem letzten Satz!