PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sekundäre Maustaste funktioniert beim zielen/zoomen nur manchmal


side71
05.07.2014, 14:46
Hallo


Ich habe folgendes Problem. Die rechte Maustaste funktioniert beim zielen mit dem Visier nur ab und zu egal welche Maus ich anschließe. Aktuell spiele ich mit einer Logitech G 700.Die rechte Maustaste reagiert nur manchmal auf anvisieren der Zoom funktioniert dauerhaft. Sobald ich Atem anhalten und zoomen als Zuweisung entfernt habe visiert er ohne Probleme an. Ich habe schon den Maustreiber erneuert und das Spiel Zweimal neu installiert und auch Steam neu gemacht alles ohne Erfolg. Auch die Zuweisung der Tastatur auf Arma 2 und Egoshooter brachte nichts.Ich hoffe das Ihr mir bei meinem Problem helfen könnt.


Gruß side71

Muecke
05.07.2014, 15:10
Das liegt an der Maus, habe die gleiche.
Es ist ein Fehler von Logitech. Haste noch Garantie ? Ja ? Einsenden, bekommst dann eine neue. Diese wird aber auch kaputt gehen.
Auf YT gibts dazu ein Video welches dir zeigt wie du die Maus reparieren kannst.
Zumindest gab es das einmal.
Meine geht seitdem wieder ganz gut...

side71
05.07.2014, 15:16
Danke für deine schnelle Antwort. Nur warum gehen die anderen 2 Mäuse auch nicht?


Gruß side71