PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ARMA3 Altis-Life.org | Altis 3.1.3 | TS | SSD | Root | DE | IM AUFBAU


Frostdead
28.06.2014, 21:56
Hallo Community,

ich würde euch gerne meinen Altis-Life Server vorstellen. Vielleicht kennt uns ja der ein oder andere, wir sind schon seit längerer Zeit in der Altis-Szene aktiv.

Heute haben wir auf Altis 3.1.3 geupdatet und suchen noch Unterstützung für unseren Server, der gerade etwas unter Zeitmangel gelitten hat. Dies gehört aber jetzt der Geschichte an!

Wir suchen noch aktive Polizisten, natürlich genauso wie Spielern die den Polizisten das Leben schwer machen.

Außerdem werden noch Mapper, Coder und ein Grafiker gesucht.


Falls Ihr Interesse habt in einer Aufstrebenden Community mitzumischen, schaut doch gerne mal auf unserem TS/HP vorbei. (Wir haben derzeit um die 100 Member, die Aktivität ist aber leider nicht sehr hoch.)

Homepage: http://altis-life.org
Teamspeak: ts3.altis-life.org
Server: 46.4.121.154:2302

Vielen Dank für eure Zeit!

Liebe Grüße das Altis-Life.org Team!