PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Playstation Controller


pitsch40
24.06.2014, 09:45
Hallo leute ich zwar noch etwas neu in dieser Materie von Arma 3, und wollte mal eine frage in die runde werfen. Gibt es eine Möglichkeit die Einstellungen die man für den PS Controller gemacht hat diese irgendwo zu sichern fals man mal den pc neu machen muss, ich habe schon diverse Sachen ausprobiert unter anderem die ARMA3PROFILE Dateien zu sichern aber es nimt es leider nicht an im game selber erkennt er den Controller nicht obwohl ich alle Einstellungen gemacht habe die man machen kann mit Tastenbelegungen und so. Darum hoffe ich das mi jemand hier helfen kann oder selber schon sowas versucht und hingebracht hat.

ich danke schon im vorraus für eure hilfe

Gruss pitsch

pitsch40
29.06.2014, 12:53
Hallo da ich bis jetzt noch keine antwort erhalten habe dachte ich das ich die frage nochmals wider hole. ich möchte Arma 3 mit dem PS Controller spielen was bis jetzt wunderbar geklappt hat jetzt meine frage wie kann ich diese Konfiguration abspeichern das wenn ich mal meinen pc neu machen muss ich diese wieder einfügen kann ohne das ganze neu eingeben zu müssen, habe schon versucht die zwei config Dateien zu sichern und wider drauf zu spielen ohne erfolg wo liegt hier mein fehler???


Gruss
Pitsch