PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche gleichgesinnte Mitspieler!


SanSae270
22.06.2014, 18:07
Hallo zusammen,

ich, 21, m, suche wie bereits erwähnt Mitspieler für Arma 3! Bezeichne mich als neuling, habe keine Arma erfahrung bisher, und die art und weise wie das spiel auf public servern gespielt wird sagt mir nicht zu.
Ich suche also leute, die konventionellen ego shootern den rücken zu gekehrt haben und etwas mehr taktische tiefe und teamwork suchen - leute, die Arma 3 so spielen wie es gedacht ist, als simulation. Einen kollegen habe ich schon gefunden, zu 2. ist man allerdings sehr in den möglichkeiten beschränkt.
Kontakt mit clans habe ich nicht aufgenommen, da ich wie bereits gesagt absoluter neuling bin und arma 3 der erste titel für mich aus der serie ist. Also heißt es erst einmal gemeinsam erfahrung sammeln um wenigstens ansatzweise das niveau geübter arma spieler zu erreichen.
Also meldet euch hier wenn ihr 18+ seid, freue mich über jede antwort. ts logischer weise pflicht.

geplant ist, sonntags als "festen" tag zu vereinbaren und unter der woche so wie es halt geht. arbeit geht schließlich vor ;)
einen angenehmen sonntag,

SanSae270