PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wofür sind die nebenmissionen


BuGG
15.06.2014, 10:46
hallo,

ich hab noch nicht wirklich den mehrwert der nebenmissionen erkannt, es gibt weder mehr waffen noch sonstiges an mehr...fahrzeuge,ausrüstung ec.
haben denn die nebenmissionen irgend einen einfluss auf die kampagne?

Diavid
18.06.2014, 04:04
Das ist für mich einer der großen Kritikpunkte an der Kampagne.
Nebenmissionen bringen gar nichts und haben keine Auswirkungen auf folgende Missionen.
War zumindest bei mir so.

Sachen die man beim "Erkunden" ins Camp bringt, sind bei der nächsten Mission weg.
Und ich dachte wenn ich die Mission, bei der man Medizin aus einer Tierarztpraxis stehlen muss erledige, dann stehen mir später mehr und gesündere Männer bei Seite. Aber es gab danach einfach keinen Unterschied.
In Skyrim wird man auf seine Taten in der Welt angesprochen, im Camp auf Altis scheint es den Leuten völlig egal zu sein was man macht. Es passiert einfach nichts.

Ich weiß nicht mehr ob es eine Nebenmission war, aber ich hatte mal die Entscheidung, mit einem gestohlenden Tanklaster entweder die Feinde zu dezimieren oder ihn ins Camp zu bringen für Benzin.
Ich hab mit dem Laster die Feinde detonieren lassen aber trotzdem hieß es in einer späteren Mission:
1. "Ab hier musst du laufen, ich kann dich nicht weiterfahren, weil ich keinen Sprit mehr habe."
2. Kurz danach beim ersten Feindkontakt hieß es: "Da sind ganz schön viele Feinde, wir hätten schon vorher welche wegmachen sollen."

Ich weiß nicht ob das ein Bug war oder ob hier mal was geplant war, was nie umgesetzt wurde...
Auf jedenfall meinte das Spiel ich hätte gar nichts getan.

killshot
17.07.2014, 09:02
Man kriegt in der Arma3-Kampagne den Auftrag, Medizin aus einer Tierarztpraxis zu stehlen? :D

Ich muss sagen, die OFP-Kampagne früher, ist bis heute das beste, was ich auf dem PC erlebt habe, aber die Kampagnen von A2 und A3 habe ich nie angerührt. Scheine da ja nichts zu verpassen ;)

Althalus
30.03.2016, 13:24
Oh ja die OF Kampagne... kann man die in ArmA 3 nicht integrieren? Wie die Maps auch?

burns
31.03.2016, 20:15
Oh ja die OF Kampagne... kann man die in ArmA 3 nicht integrieren? Wie die Maps auch?

Siehe: https://forums.bistudio.com/topic/179326-community-upgrade-project-cup/


Ob´s CWR3 (für die Kampagne) schon gibt oder geben werden soll, kann ich dir nich sagen, bin bei A3 nicht so auf dem Laufenden :D

Doke
06.07.2016, 10:11
Finde es auch total schade, dass diese Nebenmissionen rein garnichts bringen. Total unnötig wie ich finde...