PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Quick Reaction Force sucht Dich!


OBryne
08.06.2014, 22:58
-- Quick Reaction Force sucht Nachwuchs --


Bewirb dich jetzt wenn du auf der Suche nach einem aktiven und taktisch geprägten Arma 3 Clan bist.
Die Quick Reaction Force, kurz QRF, ist eine neu gebildete Einheit im Dienste Europas. Sie gilt als vorderste Bastion im Kampf gegen den internationalen Terrorismus und Bedrohungen jeglicher Art die der Welt im Angesicht des 21. Jahrhunderts entgegenschlagen.
Wir suchen Einsatzkräfte jeglicher Waffengattung und bieten vielfältige Einsatzmöglichkeiten. Du bist interessiert oder bereits auf den Einsatz in der Luft? Dein Hauptaugenmerk liegt in der lautlosen Infiltration? Oder willst du einfach nur Mitglied eines Fireteams sein? Beim QRF findet sich für jeden ein Platz genau nach deinen Wünschen, mit der Chance bei guten Leistungen in der Hierarchie der Einheit aufzusteigen.
Wir unternehmen intern regelmäßige Trainingseinheiten und veranstalten häufige Missionen, die uns in die unterschiedlichsten Einsatzorte und Umgebungen von Arma verschlagen. Die Besonderheit der QRF ist die Flexibilität, nicht nur im Sinne der Bewaffnung und Ausrüstung, sondern auch in der Art der Einsätze. So kann es die Einheiten der QRF vom tiefsten Dschungel, in die hügelige Landschaft Takistans verschlagen nur um tags darauf bereits an einem Einsatz in Schnee und Eis teilzunehmen.
Wie dem interessierten Leser bereits aufgefallen sein sollte legen wir Wert auf taktische Tiefe und reale Umgebung und Einsatzatmosphäre. Sollten wir dich damit angesprochen haben und du erfüllst darüber hinaus auch unsere Anforderungen dann melde dich doch einfach bei uns im TS oder bewirb dich direkt auf der Website und unser Kontaktoffizier wird sich zeitnah mit dir in Verbindung setzen.

Schau unter [QRF] Enterpage (http://www.quickreactionforce.de) einfach mal vorbei.


Was du mitbringen solltest:
Mindestalter: 16 Jahre ( im Kopf eher 18 )
Funktionierendes Headset und TS³
Interesse an taktischen und realistischen Vorgehen
Aktive Teilnahme an unseren Übungen und Einsätzen (~ 6std/Woche)
Erfahrungen mit Arma wünschenswert, aber nicht notwendig


Wir bieten dir:
Server (Missionen, Übungen, Übungsgelände)
Grundausbildung
Realitätsnahe Einsätze und Übungen
Taktisches Vorgehen
Aufstiegsmöglichkeiten
Aber auch netter und lockerer Umgang außerhalb der Einsätze