PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Steuerungsprobleme


Virility92
05.06.2014, 15:13
Hi, ich hab schon seit ner weile nich mehr arma gespielt, aber neulich hab ich festgestellt, dass ich bei hubschraubern und autos nicht mehr mit der maus lenken/steuern kann. es ist so als ob ich die ganze zeit im freelook wäre. also wie wenn ich ALT doppelt gedrückt hätte. auch wenn ich versuch das wieder raus zumachen ändert sich nichts.
gab es evtl irgendein update im spiel welches die steuerung geändert hat?
an der tastenbelegung kann es auch nicht liegen, hab schon alles auf standart zurück gesetzt, dann die einstellungen von arma 2 reingemacht, arma 3 alternativ, hat alles nichts gebracht.
hab mir vor ein paar wochen ne neue maus (kabellos) zugelegt. hat das womöglich was damit zu tun? aber ansonsten funktioniert die steuerung im spiel ja :nixweiss:

AHTNTEPPOP
05.06.2014, 16:11
Vielleicht hilft dir das weiter... http://hx3.de/technische-fragen-probleme-186/helisteuerung-maus-tastaur-ok-22672/

:nixweiss:

Virility92
05.06.2014, 16:52
ah jetzt habs ichs, hab nochmal alle einstellungen durchgestöbert. unzwar unter spiel einstellungen, fahrzeuge freie sicht -> aus.
kann mich aber nich daran erinnern das mal an gestellt zu haben :ugly:
dankeschön! :zahn: