PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuer Altis Life Server


GeneralJackxy
29.05.2014, 18:09
Server Name: [GER]NEU/Powerd by PreVail/Whitelistet Cops/Safe Gear/!Vieles schon auf Deutsch!

Server IP: 134.255.217.231

Server Port: 2255

Admins: General Jackxy, Pauli und Dreikommaeins

Slots: 30 (wird bei Bedarf erhöht)

Hallo liebe mit Zocker,

es gibt einen neuen Altis Life Server in dem wir sehr viel Wert auf RP legen. Wir suchen noch viele mit Zocker ob Zivilist, Cop oder Rebellen. Es ist noch alles offen.

Wir bieten euch:
- Bearbeitete Map
- Bearbeitete Preise
- Bearbeitetes Fahrzeug Gewicht
- Nette Cops
- Spitzhacke mit „Q“ nutzbar
- Kein Mitleid mit Trollern
- Noch freie Plätze bei den Cops
- Vieles schon Übersetzt
- Die Möglichkeit sich noch mit in den Server ein zu bringen, sei es mit guten Ideen oder sogar als Skripter das Bearbeiten des Server zu beschleunigen

Was wir noch einfügen:
- Auto Club Altis (ADAC)
- Skins für Fahrzeuge, Klamotten usw.
- Übersetzung der Menüs
- Und und und
- TS3 und Forum (ohne Flicht)

Es gibt schon eine Gruppe im Steam „Jackxy´s Server Info“, „JaSeIn“. Schaut doch einfach mal rein. Freue mich schon euch zu treffen, fest zu nehmen oder aus zu rauben 

Euer Admin General Jackxy