PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : OtakuGaming Altis Life|Wir suchen euch


xBeat
24.05.2014, 16:23
Schönen Guten Tag zusammen, ein paar Freunde und ich haben einen Altis Life Server eröffnet ,jedoch fehlen uns aktive Spieler ,daher würden wir uns freuen wenn wir euch dazu bringen könnten mal bei uns vorbeizuschauen.

Infos zum Server

Aktive Admins
50 slot Server
Teamspeak vorhanden
viele Jobs
aktive Polizisten
Gehalt von 2500$
Startgehalt
Rebellen
Söldner
Housing
Gear Safe
Marktsystem
Custom Jobs
High FPS
Waffenläden
Datenbank Gruppensystem mit Rängen
Donator Rang 1 mit Ingame Geld
Donator Shops
VI Items werden gespeichert
ADAC

Skins für Fahrzeuge


Wir hoffen wir konnten euer Interesse wecken, vielleicht treffen wir uns ja ingame schon bald wieder.
Unseren Server findet ihr unter Gamespy und dann im Filter unter OtakuGaming
Der Server ist noch nur untern Gamespy zu finde wird jedoch bald unter den Steam Server sein.

Ansonsten könnt ihr direkt auf den Server verbinden indem ihr auf Remote geht und folgende ip eingebt.
Server Ip: 5.101.163.68
Der Port am Ende bleibt gleich.
Bei Fragen schreib mir eine Private Nachricht oder meldet euch im ts unter folgender Ip: OtakuGaming.nitrado.net

Täglich Server restarts um 0:00 Uhr, 8:00 Uhr und um 18:00 Uhr
Neue Features kommen nach und nach ,da wir damit beschäftigt sind erstmal Bugs rauszusuchen und zu beheben.

Player
24.05.2014, 20:42
Das hört sich gut an auch wenn inzwischen einige Server vorhanden sind, freut es mich doch immer wenn sich neue Leute daran versuchen. ;-) Ich schau mal vorbei, sobald ich Zeit habe. Möchte demnächst erstmal andere Games probieren.^^

xBeat
24.05.2014, 22:08
würden uns sehr freuen über deinen besuch bei uns