PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dateien sind nicht mit einem von diesem Server akzeptierten Schlüssel signiert


maxze
20.05.2014, 19:39
Hallo!
Habe jetzt angefangen Arma 3 im Multiplayer zu spielen. Anfangs ging alles ganz normal und ich konnte die Server joinen. Dann habe ich mir den Battle Royale Mod runtergeladen. Anfangs hat eigentlich noch alles gut funktioniert. Dann habe ich noch Breaking Point geladen und plötzlich ging alles den Bach runter. Ich kann keine Server mehr joinen. Breaking Point habe ich schon entfernt aber das Problem ist immernoch da.
Eigentlich wird einfach jeder Server mit einem roten Punkt angezeigt. Ab und zu wenn ich aktualisiere sind auf einmal wieder alle grün. Wenn ich aber einen Server joine kommt die Nachricht "[lange Auflistung von Dateien die was mit Battle Royale zu tun haben] sind nicht mit einem von diesem Server akzeptierten Schlüssel signiert [...]".
Muss ich jetzt den Mod wieder löschen um beispielsweise Altis Life Server zu joinen? Gibt es denn keine Möglichkeit alle Mods installiert zu lassen?
Habe Arma 3 über Steam und Version 1.18.124200

Wäre dankbar für Antworten

Viele Grüße

AHTNTEPPOP
20.05.2014, 22:13
Sofern du dich hier http://hx3.de/mods-addons-184/how-addons-einbinden-22302/ dran gehalten hast, einfach die Mods aus der Startverknüpfung entfernen.

Ist halt so das man mit aktivierten Mods nicht auf jeden Server joinen kann.