PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Taste für Voice-Chat?

ToflixGamer
17.05.2014, 23:27
Hey alle zusammen!

Ich spiele seit heute vormittag begeistert Arma 3 und bin dann natürlich auch auf Altis Life gestoßen.

Nachdem ich dann so einige Schwierigkeiten mit dem Voice-Chat hatte, habe ich es irgendwann hingekriegt, dass ich die Taste für die Aktivierung des Voice-Chats verändern kann.

Dabei ist mir aufgefallen, dass eigentlich alle "sinnvollen" Tasten dafür besetzt sind. Der sollte am ehesten auf der Taste C liegen, wo aber die Countermeasures drauf sind.

Welche sinnvollen Tasten gibts denn noch? Alle sind durch irgendwas besetzt... :/

burns
18.05.2014, 16:34
Meiner Meinung nach ist U als Push-to-Talk Taste unschlagbar :archi:

Darum hasse ich es auch wie die Pest, wenn irgendwelche Missions/Addonmacher die für ihre Popelsfunktionen belegen (Hallo Patrol Ops :wave:).

Drunken Officer
18.05.2014, 16:59
C ist wichtig zum Ducken, ach ja braucht man bei ALTIS LIFE nicht. :confused:

Ich habe links und rechts an der aussenseite der Mouse je eine Taste. Hab es auf der Außenseite. Innen ist die Visierung

MrCharles
18.05.2014, 18:29
Meiner Meinung nach ist U als Push-to-Talk Taste unschlagbar :archi:

Darum hasse ich es auch wie die Pest, wenn irgendwelche Missions/Addonmacher die für ihre Popelsfunktionen belegen (Hallo Patrol Ops :wave:).

Mouse Button 5 :rolleyes:

burns
19.05.2014, 00:05
Mouse Button 5 :rolleyes:

Wo denkst du hin? Meine Maus kann nur bis drei zählen :D

http://ecx.images-amazon.com/images/I/41HPVB5C54L._SY300_.jpg

Berserker
19.05.2014, 19:49
also ich hab mein micro ständig an mit capslook, die richtige sensibilität eingestellt kannste auf der tasta hacken atmen chips essen und es activiert sich nicht ;)