PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rundumsicherung einnehmen


Drunken Officer
12.05.2014, 14:14
Tach.

Ich habe 8 Leute auf einem Fahrzeug (Trpo1). Diese sitzen nach dem Beschuss ab.

Ich weiß aber nicht, wie ich diese um das Fahrzeug herum eine Sicherung einnehmen lassen kann. Momentan besetzen sie in einem Abstand von bis zufällig erstellte Positionen.

Kann mir einer verraten, wie ich es realiseren kann, dass die Leute mehr oder weniger um das Fahrzeug herrum in Stellung gehen. Der Abstand muss nicht exakt sein.

Wolkenbeisser
12.05.2014, 14:27
Weiss nicht, ob das in Deinem Fall hilft, aber Du könntest dort wo die Soldaten nach dem Absteigen hin sollen unsichtbare Objekte (Rasenmäher oder Heli-H) an das Auto ankleben (mit attachTo). Diese Objekte bewegen sich mit dem Auto mit. Dann, nach dem Absteigen erteilst Du ihnen den Befehl dorthin zu gehen. z.B:


Einheit1 doMove Wachpunk1


Achtung mit Einheiten, die in einer Gruppe sind:
If a unit is part of a group, and is not the leader, the unit will fall back into formation soon after the domove is completed. This does not happen for units that are in a group alone (because they are their own leader). There is no single command to get a unit to move to a position and stay there. The best way to do this is to issue a domove, then wait for the unit to reach his destination, then disable his movement AI

Keine Ahnung, ob das funktioniert/hilft. Aber das wäre wohl mein erster Versuch sowas umzusetzen.