PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Internetverbindung


d4nlo
11.05.2014, 11:40
Hey Leute,

da sich hier in ein paar Tagen etwas an der Leitung tut, wollte ich mal fragen ob ich die Mod "Altis Life" auch mit ner 25 000er Leitung ohne viele desync's spielen kann? Wäre cool wenn jemand helfen könnte!

Gruß

Mein System:

Prozessor: Intel Core i5 4570, 4x3.2 GHz

Speicher: 8 GB DDR3-1333 (2x4GB, PC3-10600), Dual Channel

Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 760, 2048 MB GDDR5

Mainboard: ASUS B85M-E, Sockel 1150, mATX, B85

AHTNTEPPOP
11.05.2014, 12:23
Altis Life ist keine Mod, sondern eine Mission! :rolleyes:

Und warum sollst du es mit einer 25000er Leitung nicht spielen können? :komisch:

Buliwyf
11.05.2014, 12:56
Lustig... auch schonmal über Spannungsschwankungen nachgedacht? :D

PlatinOps
11.05.2014, 21:01
Mit deinen 25.000 wirst du wohl weit über den meisten Leuten liegen die im Internet spielen.Also mach dir da mal keine Sorgen

d4nlo
12.05.2014, 18:17
Altis Life ist keine Mod, sondern eine Mission! :rolleyes:

Und warum sollst du es mit einer 25000er Leitung nicht spielen können? :komisch:

hatte überall etwas von einer "mod" gelesen...

weil mir 2 techniker von einem großen bekannten internetanbieter (die mir sagten das sie sich mit Arma 3 auskennen) meinten eine 25 000er Leitung würde bei mehreren leuten gleichzeitig im netz nicht ausreichen.
konnte es auch nicht so ganz glauben, deswegen stelle ich ja die frage hier ;)

d4nlo
12.05.2014, 18:17
Mit deinen 25.000 wirst du wohl weit über den meisten Leuten liegen die im Internet spielen.Also mach dir da mal keine Sorgen

okay danke für die sympathische antwort, dann probier ich es mal aus :)

PlatinOps
13.05.2014, 13:19
Ich selbst nutze eine 16.000er Leitung und eigentlich nutzen immer 2 PC plus Handys oder Tablats gerade das Internet mit. Also weiß ich echt nicht wv pc die internet techniker da meinen.Das das einen so merkbaren Verlusst gibt das es nicht mehr laufen sollte.
Also von meiner sicht aus sollte das echt kein Problem sein.

lg

Platin

Crisis
13.05.2014, 21:27
Wenn 4 dödel ( an einem Anschluss !!!) video on demand glotzen inner HD auflösung, da wirds mit ner 25000 Leitung eng. Das meint der Techniker. Davon war aber in deiner Anfrage nicht die Rede, D4nlo.
Deine Anfrage liest sich so, als ob du es allein nutzt. Da sind die paar Daten von Arma mit ner 6000er Leitung abzudecken. Vielleicht sogar weniger. Interessant ist eher dein Upload ? Aber das wird bei 25000 auch locker reichen. Hab auch kein Plan, was bei diesem ganzen Altis Gedöns geschickt wird...