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Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : addAction für Fahrzeuge (Mod)


marc_book
04.05.2014, 22:40
Hallo,
ich versuche gerade eine Mod zu machen, bei der die mobilen Artelleriesysteme einen weiteren Artelleriecomputer bekommen.
Mein Problem liegt jetzt beim hinzufügen der "addAction-Anweisung".

config.cpp:
class CfgPatches {
class AGM_Artillery {
units[] = {};
weapons[] = {};
requiredVersion = 0.60;
requiredAddons[] = {A3_Armor_F_Slammer, Extended_EventHandlers};
version = 1.0;
author[] = {"marc_book"};
authorUrl = "http://jgbtl14.bplaced.net/";
};
};

class Extended_PostInit_EventHandlers {
class AGM_Artillery {
clientInit = "execVM '\AGM_Artillery\init.sqf'";
};
};

class CfgVehicles {

class B_MBT_01_arty_base_F;
class B_MBT_01_arty_F: B_MBT_01_arty_base_F {
class AGM_Actions {
class AGM_CarryJerryCan {
displayName = "Computer";
distance = 4;
//condition = "";
statement = "this addAction ['Computer','scripts/openMenu.sqf'];"; //hier?
showDisabled = 1;
priority = 2.2;
};
};
};
};

Ich hoffe ihr könnt mir helfen und wisst, was ich brauche.

Danke