PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : vFschJgBtl 313 rekrutiert


mAiN131
02.05.2014, 22:15
Hallo.

Mein Name ist mAiN' und ich bin einer der Leiter des virtuellen Fallschirmjägerbataillon 313. Wir haben uns, wie der Name schon sagt, auf das spielen von Fallschirmjägern spezialisiert. Unser großes Mod-Paket sorgt für abwechslungsreiche und realistischere Einsätze. So sorgt ein großes System für realistische Verletzungen und Behandlungen. Der Sanitäter muss so nun besser agieren und auch unter Stress die richtigen Entscheidungen, wie zum Beispiel das bandagieren des Torsos oder der Beine, treffen. Kämpfe werden meist gegen die ArmA III KI geführt doch auch PvP und reine Roleplay / LARP Missionen sind nicht selten.

Da wir nun größere Events planen suchen wir Verstärkung für weitere Infanterie Trupps und MedEvacs.

Wir nehmen auch Neulinge die ArmA erst seit wenigen Minuten besitzen. Durch Erfahrene Mitglieder können wir diese schnell anlernen und ihnen das wichtigste beibringen. Auch unter 18 Jährige Spieler haben bei uns keinerlei Probleme oder Nachteile solange sie die nötige Reife zeigen.




Wer jetzt Lust bekommen hat kann sich ja mal per PN bei mir melden oder einfach mal auf dem Teamspeak vorbei schauen: 178.251.228.177:9987.

http://fallschirmjaeger-arma3.de/FschJgBat313.png

Mit freundlichen Grüßen
Leon