PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Steam


Buschpilot
02.05.2014, 15:16
moin,

wo findet mann den die missionen die mann von Steam hochgeladen hat??

normalerweise liegen die doch in der appdata datei oder?

grüße
buschi

Marscl
02.05.2014, 17:41
Steam-->SteamApps-->Arma3-->(MP)Missions

oder

Dokumente-->Arma3-->Benutzername-->Missions

Buschpilot
03.05.2014, 07:23
ne find ich da nicht,
nur solche die ich normal downloade
komisch:komisch:

ApoTTCC
03.05.2014, 11:32
C:\ > Benutzer > dein Benutzername > AppData > Local > Arma 3

AppData ist ein versteckter Ordner.

DocCLF
03.05.2014, 12:17
C:\ > Benutzer > dein Benutzername > AppData > Local > Arma 3
AppData ist ein versteckter Ordner.

Nö da sind sie nicht drin, zumindest nicht bei mir. Das was du da beschreibst ist der Ort wo die Missionen liegen die ich von einem Rootserver geladen habe nach dem ich auf eben diesen gejoint bin, der MPMissionsCache halt.

Bei mir sind sie in

C:\Users\<deinename>\Documents\Arma 3\Saved\steam

Ablauf: Du musst sie als Abo markieren, dann einmal anstarten und das war's i.A. befinden sie sich in dem von mir genannten Ordner.
K.a. seit wann dem so ist da ich aus Steam keine Missionen lade/ nutze hab das nur mal angetestet für die Anfrage hier.

Buschpilot
03.05.2014, 12:29
C:\Users\<deinename>\Documents\Arma 3\Saved\steam

stimmt da sind die drinne,
vielen dank

grüße
buschi