PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Arma 3 updatet nicht mehr richtig :(


thegamingzerii
02.05.2014, 15:49
Wenn ich mich in Arma 3 einlogge, wird mir rechts oben in dem Kasten die Version 1.16[...] angezeigt. Unten in der Zeile und in der Arma3.exe steht jedoch jeweils die Version 1.18[...], welche ja auch die aktuelle Version ist. Wenn ich versuche Servern zu joinen, klappt das nur sehr selten, bzw. nur bei sehr wenigen Servern.

Steam hat mir Arma 3 eigentlich geupdatet, was man ja auch an der aktuellen Version der .exe sieht.

Ich spiele Breaking point und als das Update für Arma kam, war Breaking Point natürlich noch nicht geupdatet. Ich habe dann im Breaking Point Launcher sowohl auf verify steam cache als auch auf force update geklickt.

Seitdem habe ich Steam neuinstalliert, Arma 3 mehrfach neu gedownloadet & installiert und auch versucht, es auf meine zweite Festplatte zu installieren. Außerdem habe ich alles, was "Breaking Point" im Namen hat, gelöscht.
Hat alles nichts gebracht.

Außerdem habe ich eine Systemwiederherstellung gemacht, bevor ich das im Launcher gemacht habe. Auch erfolglos.

Ich bin jetzt sehr ratlos :komisch:
Bitte kann mir jmd. helfen, ich will wieder Altis Life spielen :sauer:

Danke im Voraus,
ThegamingZerii

Xeno
02.05.2014, 16:49
Vielleicht hilft das folgende ja...

http://steamcommunity.com/app/107410/discussions/0/558754899271733837/

Xeno

thegamingzerii
02.05.2014, 17:15
Danke, da hat tatsächlich geholfen Oo :DD Da steht zwar immernoch 1.16, aber ich komme jetzt auf den Server auf dem ich spielen möchte. Ich bin dir o unendlich dankbar :D :D