PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ArmA III Altis Life-Scripter gesucht mit Bezahlung


Connect-Gamers
02.05.2014, 13:28
Hallo liebe Scripter,


Wir sind ein sehr neuer Arma 3 "Altis Life"-Server. Wir haben einen Serverspronsor sowie Donator, welche die Community Unterhalten und somit eine Bezahlung für die Scripter ermöglichen.
Wir haben bereits ein sehr großes Team an Administratoren und Programmierern, dennoch suchen wir Arma 3-Scripter, welche helfen den server zu verbessern.
Es besteht die Möglichkeit schnell, viele User auf den Server zu bekommen, jedoch möchten wir dies noch nicht, da wir uns im Serveraufbau befinden und unserer zukünftigen Community einen einzigartigen Server zur Verfügung stellen wollen.
Die Bezahlung der Scripter wird persönlich auf dem Server mit den Admins abgesprochen.


Unsere dezeitige Ausrüstung:


- 24 GB RAM Arbeitsspeicher
- Intel (R) Core(TM) i7 930 2,80 GHz
- 64-Bit Windows Server 2008 R2
Jeder benötigte Zugriff wird garantiert. Der Server wird über Teklab verwaltet, es kann damit jedes Serverstartparameter angepasst werden.
Bei einer möglichen, stetigen Serverüberlastung wird ein Serverupgrade auf eine höhere Leistung vollzogen, oder gegenfalls ein eigener Server gehostet.


Unsere Voraussetzung an euch:


- Mindestens 18 Jahre (Ausnahmen vorbehalten)
- Zuverlässigkeit
- Teamfähigkeit
- Erreichbarkeit
- Motivation
- Fachkenntnisse (sehr wichtig!)
- Interesse
- Headset und Teamspeak 3
- MySQL-Kenntnisse
- FTP-Kenntnisse

Bei Interesse bitte eine Antwort in diesem Thread oder eine persönliche Nachricht an uns. Vorzeigbare Vorkenntnisse oder Erfahrungsberichte sind bei der Bewerbung gerne als Anlage gesehen.
Ein Treffen auf unserem Teamspeakserver wird nach Absprache vereinbart.


Mit freundlichen Grüßen


Euer Connect-Gamers Serverteam

AHTNTEPPOP
02.05.2014, 18:09
Zahlung im vorraus, mach ich. :D

Wir haben extra einen Altis Life Forum.



edit:
Wird natürlich auch alles versteuert ne... :wink:

Pfandgiraffe
02.05.2014, 19:05
Ihr seit die hier? Die Connect Gamers!
https://www.youtube.com/user/CONNECTGAMERS2

:ugly:


Ich bin übrigens echt günstig zu haben!
Ich möchte 3500€ Brutto, 13. Gehalt, befristeter Arbeitsvertrag für 12 Monate, danach wird neu verhandelt. 37 Stunden Woche, 30 Tage Urlaub versteht sich von selbst. Sozialversicherungsabgaben leistet ihr natürlich auch - ich bin bei der DAK versichert. Gratifikationen? Wann ist Weihnachtsfeier?
Achja, ich kann frühestens im August anfangen wegen laufender Arbeitsverträge!

Hotzenplotz
02.05.2014, 20:08
[quote=Psychobastard;472189]Ihr seit die hier? Die Connect Gamers!
https://www.youtube.com/user/CONNECTGAMERS2

:ugly:

Geil , wird man dann mit Süssigkeiten bezahlt.

Buliwyf
02.05.2014, 20:28
Also eines muss man denen dann doch zugute halten... auch wenn es aller Wahrscheinlichkeit nach dann doch Lutscher als Entgelt geben wird... den Text aus dem ersten Post hätte man zwar noch fehlerfreier hinbekommen können... aber hey, es hätte auch schlimmer ausgehen können... :D

AHTNTEPPOP
02.05.2014, 20:53
[quote=Psychobastard;472189]Ihr seit die hier? Die Connect Gamers!
https://www.youtube.com/user/CONNECTGAMERS2

:ugly:

Geil , wird man dann mit Süssigkeiten bezahlt.:rofl: Habe das Video eben erst gesehen.

Oh man, noch nicht mal n Haar am Sack geschweige denn Stimmenbruch gehabt aber schon solche PC Spiele daddeln. Da läuft in der Erziehung aber einiges schief.

Connect-Gamers
02.05.2014, 21:32
Also, die in dem Video sind wir schon mal nicht, unser Durschnittsalter liegt bei ca. 19Jahren im Team. Haare am Sack haben wir sehr wohl :D. Für die Rechtschreibfehler entschuldige ich mit recht herzlich, wer sie gefunden hat darf sie behalten. Sehe ich das richtig? Bisher nur ein Interessent? Du hast eine PN bekommen mit unserer TS-IP bekommen, bitte melde dich bei den Usern mit der Krone!

Saint
03.05.2014, 06:51
Also, die in dem Video sind wir schon mal nicht, unser Durschnittsalter liegt bei ca. 19Jahren im Team. Haare am Sack haben wir sehr wohl :D. Für die Rechtschreibfehler entschuldige ich mit recht herzlich, wer sie gefunden hat darf sie behalten. Sehe ich das richtig? Bisher nur ein Interessent? Du hast eine PN bekommen mit unserer TS-IP bekommen, bitte melde dich bei den Usern mit der Krone!

Ein Scripter, der für 3500€ pro Monat arbeit, ist ein echtes Schnäppchen. Zugreifen. Sofort!

Connect-Gamers
03.05.2014, 12:37
Nalogo ! Wenn wir das geld dazu hätten 3500€ zu finanzieren

Buliwyf
03.05.2014, 16:04
Ihr fordert einen VOLLZEITJOB... mal so aus reiner Neugier... was habt ihr euch als Ausgleich denn vorgestellt? Ich meine, man muss ja auch von was leben... kann man das, wenn man bei euch anfängt? Schließlich bleibt einem bei einer Vollzeitbeschäftigung kein Raum für einen Nebenjob...

Vienna
03.05.2014, 19:28
Würde ja schon reichen, wie viele Stunden täglich mit Vollzeit gemeint sind.

Saint
03.05.2014, 19:42
Dann arbeite doch auf Honorarbasis, im Stundenlohn. Berechne eine Ingenieur Stunde mit 150€. Fertig.

Connect-Gamers
03.05.2014, 21:38
Euer Honorar richtet sich nach den Spenden und euerer Arbeit.
Als Vollzeitjob ist es sowieso nicht anzusehen, viel mehr als Hobby bei dem man sich einen Obulus verdienen kann. Daher bitte ich nur Leute zu Antworten, die es ernst meinen.

Buliwyf
03.05.2014, 22:36
Klingt mir nicht seriös genug... wer beurteilt wieviel meine Arbeit wert ist? Und in welcher Höhe wird sie honoriert? Wer sagt, dass Spenden reinkommen? Kommt ne Spende von 10,- € rein und ich hab 3 Tage an einem Script gebastelt, wieviel bekomme ich davon ab?

Nene.. oben wird von Vollzeit gesprochen... ein paar Posts später dann die Aussage, man solle es nicht als Vollzeitjob sehen... was denn nun?

Ich wünsch' euch viel Glück bei der Suche... und möge in meinem Interesse, der Hype um Altis Life schnellstmöglich abklingen... ;)

Connect-Gamers
03.05.2014, 23:13
Das mit der vollzeit war ein formulierungs Fehler, den wir aber schon behoben haben, von den 10€ würdest du einen Anteil bekommen, der sich nach der Anzahl der gesamt Scripter und deinem Anteil an Arbeit. Wir sind seriös, keine Frage. Naja das könnte ja jeder sagen, aber wir sind es auch.

AHTNTEPPOP
03.05.2014, 23:14
...

Ich wünsch' euch viel Glück bei der Suche... und möge in meinem Interesse, der Hype um Altis Life schnellstmöglich abklingen... ;)Amen! :anbet:

Vienna
04.05.2014, 07:17
Das mit der vollzeit war ein formulierungs Fehler, den wir aber schon behoben haben, ...
Dann behebt auch noch von einer Bezahlung zu sprechen. Passender würde "von Spenden abhängige Aufwandsentschädigung" sein.

Xeno
04.05.2014, 08:41
Ich finde den Aspekt Lizenz von Altis Life viel interessanter.
Da steht nämlich NonCommercial und NoDerivates drinne.

Aber wen interessieren heute schon noch Lizenzen...

Xeno

Saint
04.05.2014, 09:33
Ich finde den Aspekt Lizenz von Altis Life viel interessanter.
Da steht nämlich NonCommercial und NoDerivates drinne.

Aber wen interessieren heute schon noch Lizenzen...

Xeno

NoCommercial und NoDerivates. Die meisten AL Spieler wissen doch gar nicht was das heißt.

Mich wundert, dass Tonic noch keine BI Developer ist, und für 1.Q 2015 noch keine AL Standalone auf Basis der RV Engine angekündigt wurde. :stupid:

Hotzenplotz
04.05.2014, 10:35
https://www.youtube.com/watch?v=yGKUJ3Bv_Ro

stanly
07.09.2014, 12:28
Ich bin interessiert an dem Angebot verlange kein Geld.
Habe dafür aber nicht alle Voraussetzungen die oben gegeben sind die da wären:
18 werde ich am 13. April 2015, Internet habe ich unregelmäßig bei Freunden Bücherei und in den Ferien und die scriptkenntnisse baue ich gerade erst auf dürfte aber nicht zu schwer werden, da ich schon html,java & c++ Erfahrungen habe. Ich bin zudem auch ehrgeizig und im Mappen bin ich gut. Ihr solltet zudem auch wissen das ich nicht einer von denen bin die erst sagen mach ich und dann doch nicht ich bin wie gesagt ehrgeizig und würde mich über eine solche Aufgabe freuen. Bei Interesse einfach eine E-Mail schreiben antwortzeit liegt bei 1-3 tagen da ich meistens offline bin würde mich sehr über eine pn freuen stanly.

Crisis
07.09.2014, 13:18
. , ; : - .....mal als Angebot . Fürs erste. Als Aufwandentschädigung beim Lesen.

DocCLF
07.09.2014, 13:37
Wenn schon kein MS Word zur Hand ist dann ggf. mal diesen Link nutzen! (http://rechtschreibpruefung24.de/)

stanly
07.09.2014, 15:51
danke für den hinweis