PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : - 2. Luftlandedivision sucht neue Rekruten -


Miles
02.05.2014, 01:03
| ArmA 3 |
http://fastdl.gameserver.gamed.de/s540234/werbung.jpg
2. Luftlandedivision sucht neue Rekruten -
Bewirb dich jetzt wenn du auf der Suche nach einem aktiven und taktisch geprägten Arma 3 Clan bist.
Regelmäßige Trainings- und Übungseinheiten bereiten unsere Mitglieder auf die unterschiedlichsten Missionen vor, dazu gehören neben Operationen in gemäßigten Zonen auch Wüsten- und Dschungeleinsätze, wie auch Luftlandeoperationen und Verdeckte Einsätze.
Das an die Realität angelehnte Rangsystem gibt dir die Möglichkeit innerhalb deines Zuges beziehungsweise der Division aufzusteigen, so kannst du beispielsweise irgendwann deinen eigenen Zug befehligen. Dir steht es offen ob du zu den Fliegern oder den aktiven Bodentruppen gehst und dich dort für eine der vielen Klassen entscheidest. Diese reichen vom einfachen Schützen über den Grenadier bis zum Sanitäter, Scharfschützen oder Panzerabwehrsoldaten.
Falls du noch keine Erfahrung mit Arma hast, dich aber trotzdem für einen aktiven Dienst in der 2. Luftlandedivision interessierst nimm einfach an unserer Grundausbildung teil und erlerne das Rüstzeug für eine erfolgreiche Laufbahn in der 2. LLD, sei es nun zu Land oder in der Luft.
Unser Server bietet unterschiedlichste Einsatzorte, weitläufige Trainingsgelände und realitätsnahe Konfliktsituationen.

Was du mitbringen solltest:
-Mindestalter: 16 Jahre (im Kopf eher 18)
-Funktionierendes Headset und TS³
-Interesse an taktischen und realistischen Vorgehen
-Aktive Teilnahme an unseren Übungen und Einsätzen (~ 6std/Woche)
-Erfahrungen mit Arma wünschenswert, aber nicht notwendig

Wir bieten dir:
-Server (Missionen, Übungen, Übungsgelände)
-Grundausbildung
-Realitätsnahe Einsätze und Übungen
-Taktisches Vorgehen
-Rasche Aufstiegsmöglichkeiten
-Aber auch netter und lockerer Umgang außerhalb der Einsätze

„Einsatzbereit – jederzeit – weltweit“
Wir zählen auf dich!

http://fastdl.gameserver.gamed.de/s540234/ts3.png

TeamSpeak³: 46.20.46.238:10058
Homepage: 2luftlandedivision.de (http://www.2luftlandedivision.de/index.php?page=Portal)