Wolkenbeisser
01.05.2014, 17:27
Hallo zusammen
In einer gehosteten Coop-Mission möchte ich die Animation eines Clients für alle sichtbar machen. Es funktioniert sonst alles. Nur eben die Animation wird nur vom auslösenden Spieler gesehen. Das hier habe ich bis jetzt:
Ein toter Pilot (nicht spielbar) mit der Initzeile:
ID1 = this addAction ["Geheimcodes vernichten", "zettel.sqf", [], 0, false, true, "", "(_target distance _this) < 1.7"]
Ein 'Miniscript' zettel.sqf:
zetteltot=true; publicVariable "zetteltot";
sleep 0.5;
player switchMove "ainvpknlmstpslaywrfldnon_medic";
Ein Auslöser mit der Bedingung zetteltot:
Pilot1 removeAction ID1; hint "Team Albatross an Basis: Wir haben die geheimen Codes des Piloten vernichtet."
Leider können die Mitspieler die im Script ausgeführte Animation nicht sehen (schon klar, passiert lokal auf dem auslösenden Client). Wie kann ich die Animation des auslösenden Spielers 'pubic' machen?
Wie immer jetzt schon vielen Dank für eure Hilfe.
In einer gehosteten Coop-Mission möchte ich die Animation eines Clients für alle sichtbar machen. Es funktioniert sonst alles. Nur eben die Animation wird nur vom auslösenden Spieler gesehen. Das hier habe ich bis jetzt:
Ein toter Pilot (nicht spielbar) mit der Initzeile:
ID1 = this addAction ["Geheimcodes vernichten", "zettel.sqf", [], 0, false, true, "", "(_target distance _this) < 1.7"]
Ein 'Miniscript' zettel.sqf:
zetteltot=true; publicVariable "zetteltot";
sleep 0.5;
player switchMove "ainvpknlmstpslaywrfldnon_medic";
Ein Auslöser mit der Bedingung zetteltot:
Pilot1 removeAction ID1; hint "Team Albatross an Basis: Wir haben die geheimen Codes des Piloten vernichtet."
Leider können die Mitspieler die im Script ausgeführte Animation nicht sehen (schon klar, passiert lokal auf dem auslösenden Client). Wie kann ich die Animation des auslösenden Spielers 'pubic' machen?
Wie immer jetzt schon vielen Dank für eure Hilfe.