PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nach Update 1.18(.....) kein Server joinbar!


Jonas
01.05.2014, 10:25
Hallo,
Ich habe ein großes Problem mit Arma 3. Da gestern das Update 1.18(....) downloadbar war, hab ich es geupdatet... Nur wenn ich jetzt irgendeinen Server joinen möchte steht immer: Verbindung zum Server verloren/fehlgeschlagen :motz: ... Und ich habe einen Ping bei manchen Servern ( großzahl der Server ) von 400 - 900 normal habe ich ein 15- 20 Ping ^^ also muss es am Spiel liegen... oder? :nixweiss: Ich wäre über jeden Rat dankbar!! P.s Google brachte mir keine Ergebnisse :coffee:
dazu noch, mir werden viele Server nicht mehr angezeigt, wo ich sonst drauf spiele!

Vielen Dank für hilfe und einen schönen Feiertag, euch!

-Jonas-

DocCLF
01.05.2014, 10:43
Das mit dem HighPing ist uns gestern auch aufgefallen, Grund k.a. .

dazu noch, mir werden viele Server nicht mehr angezeigt, wo ich sonst drauf spiele!

Oben rechts im "Serverbrowser" musst du vmtl wieder auf Gamespy umstellen, das direkt neben der Anzeige Internet oder LAN. Bei unseren Server ist es auch so das man nur einen über die Steamliste findet und alle zusammen nur über Gamespy.

*Vermutung*
Hier könnte auch der Grund liegen warum die Ping anzeige wieder spinnt.
*/Vermutung*

MfG

marc_book
02.05.2014, 23:29
Oben musst du auf Gamespy umstellen. Das liegt daran, dass Gamespy bald zu macht, deshalb läuft das ganze jetzt auch über Steam.