PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Server Neustart


d4nlo
30.04.2014, 20:01
Hey Leute,

ich habe vor mir in ein paar Tagen ARMA 3 zuzulegen um dann in den Multiplayer Modus 'Altis Life' einzusteigen. Schien ganz interessant. Jedoch kommt mir eine Frage auf, die ich auch anhand von Let's Play Videos nicht beantworten konnte:

Wenn man als Spieler die Meldung: "Der Server wird um ... neugestartet." bekommt, was passiert dann genau? Verliert man alle seine Gegenstände, das Geld etc. oder wie läuft es nach so einem Neustart weiter?

gruß
d4nlo

rocker
02.05.2014, 16:23
Du solltest erst einmal sehen was für Ammoboxen in dem Game sind. Sollte dort eine VirtualeAmmobox vorhanden sein dann kannst du dir Profile anlegen.
Oeffne die Ammobox und gehe auf laden dort stellst du dir eine individuelle Bewaffnung ein. Speicherst die z.B unter Sniper falls du dich al Sniper ausgerüstet hast. Das kannst du mehrmals machen immer andere Profiele, Panzerabwehr usw. wie du denkst.
Ist in einem Multiplayer game das du dir wählst sollte eigendlich deine Profiele lasdbar sein immer in der Virtuellen Ammobox.
Teste einfach, kaputtmachen kannst du nichts.

d4nlo
03.05.2014, 16:09
Mit dieser Info kann ich wenig anfangen :komisch:

Kann's einer einfacher erklären?

Gruß