PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Missionsbauer/Zeus Operator sucht Unterkunft


FiesesAlien
23.04.2014, 12:46
Moin.

Die einzige Möglichkeit wie ArmA 3 bei mir flüssig funktioniert sind (seltsamerweise) der Zeusmodus (Selbst mit richtig viel Action) und natürlich der Missionseditor. Leider scheint mein Rechner das Game nicht zu packen wenn ich selber ran will als Fußsoldat o.Ä.

Da ich lieber Intuitive Missionen selbst baue (Zeus ist wirklich großartig dabei) würde ich mich freuen wenn man mir in einer kleinen Gruppe die Chance gewährt es direkt "am Mann" zu probieren.

Kann zwar im Editor auch Missionen bauen aber das macht mir längst nicht (mehr) so viel Spaß wie zumindest ArmA 3 selbst in 'bewegten Bildern' am eigenen Rechner zumindest zu sehen. Aber ständig alleine im Zeus-Modus rumzusitzen und die KI aufeinanderhetzen ist halt nicht gerade motivierend auf Dauer.

Wäre froh über Rückmeldung(en).

Bleibt knusprig!

rocker
23.04.2014, 14:46
Arbeitest du regelmässig mit Zeus?:nachdenklich: Dann kannst du mir vielleicht einige Tips geben ich habe nähmlich Probleme mit Zeus. Einmal hatte ich das am laufen, am nächsten Tag wollte ich das Game wieder starten da funzte es nicht mehr, Arma stürtzt ab.
Als erstes habe ich mir eine Domination Version nach meinen Wünschen umgestrickt. Nun möchte ich Zeus mit einbauen, ich habe folgendes gemacht:
Eine Einheit erstellt mit SpieleLogok als Spieler und Zeus,
Dann habe ich die Module eingefügt, in folgender Reihenfolge:
Zeus - Game Master Name Admin und #addminLogged, Zeus - Kosten bestimmen, Zeus - Recourcen verwalten, Zeus - Kameraposition, Zeus - Atribute bestimmen Spieler und alles aktiviert, als letztes Gameplay-Modi - Game Master.
Starte ich dann im Editor zum testen läd der rechner bis alle ladebalken voll sind und bleibt dan stehen, er öffnet nicht das Game, ich kann dann nichts mehr machen und muß Arma beenden.
Ich habe das schon mal gepackt und in den Multiplayer modus gestartet aber dort funzt es auch nicht, Arma stürzt ab.
Spielt villeicht die reihenfolge wie man die Module erstellt ne Rolle?
Es ist schade das so ein gutes Modul veröffentlicht wird ohne einen Edding Guide oder einer einfachen beschreibung, aber das kennen wi ja nun von Bohemia.:schlagen:
Danke im vorraus*prost*

FiesesAlien
23.04.2014, 14:52
Moin!

Wie genau man den Zeus-Modus aktiviert verrät dir das Tutorial hier:
https://www.youtube.com/watch?v=06tZ6qsz8uQ

Aber ich benutze momentan für Spielereien bis der Zeus weitestgehend Bugfrei ist die vorgefertigten Maps/Modi. Hab heute mal einen größeren Lauf gemacht, hat gut funktioniert.


Bleib knusprig.

Pfandgiraffe
23.04.2014, 21:54
Hallo,

wir suchen immer Missionsdesigner für die GeCo-Events. Da hast du die Möglichkeit um die 50 Spieler zu dirigieren. Für die Technik und Organisation ist gesorgt.

Infos zu Kontakten gibt es hier: http://hx3.de/litfasssaeule-190/german-coop-community-arma-3-events-steam-gruppe-22966/


Grüße

FiesesAlien
24.04.2014, 17:55
Moin.

Hab mich mal bei 'Psychobastard' gemeldet, das schließt aber nicht aus das ich weiter auf dem 'Markt' verfügbar bleibe :) Es kann ja sein das ich ihm/seiner Truppe nicht gefalle (Nicht alle Menschen passen ja zusammen) oder anders herum.

Würde mich freuen wenn sich weitere Interessierte melden würden :)

Bleibt knusprig!