PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : anfänger hilfe bei coop


gunrock
23.04.2014, 08:37
hallo wollte gestern abend mit kumpel coop missionen spielen aber er kann bei mir nicht hosten verbindung fehlgeschlagen steht da.
ping is auch bei 2500 denk das es daran liegt.
kann mir jemand weiterhelfen,zwecks den ports die ich frei geben muss?finde dazu nichts.
wäre super wenn mir jemand helfen könnte

flickflack
23.04.2014, 08:42
Moin!

Schau mal, ob das hier auch für Dich zutrifft:

http://hx3.de/technische-fragen-probleme-186/verbindung-server-fehlgeschlagen-23598/

Für die Ports:

Network ports? (http://forums.bistudio.com/showthread.php?75518-Network-ports)

Oder:

https://community.bistudio.com/wiki/Arma_Dedicated_Server#Firewall_issues


Viel Erfolg ;)

gunrock
23.04.2014, 16:12
habe das probiert mit den ports jetzt macht er nichts mehr er lädt es nicht mal komme bis zu den servern und dann is schluss:(

komisch mal wieder alles man findet auch nicht habe easybox 803a

habe das erste genommen was du gepostest hast weil das kommt bei mir auch aber es hat nicht gebracht die ports so eingestellt aber jetzt geht nichts mehr.

muss doch iwie gehen das ganze:)