PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit 3d-Editor


PrivateJoker2
17.04.2014, 09:24
Hi

Ich habe ein Problem mit dem 3d Editor die installation hat problemlos funktioniert und ich kann ihn auch starten aber die steuerung ist ganz anderster als dort in den hinweisen steht.
z.B. wenn ich das linke shift drücke dann geht die Kamera innerhalb von 1 sec auf eine höhe von ca 100m.
in der einstellung steht zwar das shift links bauteil drehen ist aber das funktoniert nicht ich habe auch schon die komplette steuerung auf Arma 3 Standart gestellt.

Bitte um Hilfe bin am verzweifeln:motz:

Danke schon mal im Voraus:daumen:

Pictureclass
21.04.2014, 15:50
Moin,

ich habe das gleiche Problem, konntest du schon eine Lösung dafür finden?

PrivateJoker2
21.04.2014, 16:29
Nein leider noch nicht.

burns
21.04.2014, 16:31
Ist zwar nur im Ansatz wat mit 3D Editor, aber imho viel intuitiver zu bedienen:

MCC Sandbox 3 - Dynamic mission creating tool for ArmA 3 (http://forums.bistudio.com/showthread.php?150909-MCC-Sandbox-3-Dynamic-mission-creating-tool-for-ArmA-3)



Die 3D Funktion von dem Teil geht ganz ordentlich (ich kenn nur die A2 Version bis jetzt), und sollte auch speichern/export von deinen zusammengezimmerten Gebilden erlauben. Muss man sich halt ein bisschen einlesen vorher, habsch auch nich gemacht :confused:

PrivateJoker2
22.04.2014, 09:19
okay danke

Pictureclass
22.04.2014, 20:32
Also das Problem ist das die linke SHIFT Taste irgendwie eine Zuweisung auch für die Taste Q (Kamera vertikal hoch) hat. Bloß keine Ahnung warum :sauer: