PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Call of Duty: Ghosts


Kempten
16.04.2014, 22:09
Hey Community,
ich weiß zwar nicht, ob es so ein Thema über das Spiel schon gibt, aber ich lege hier einfach mal eins an. Schreibt hier Feedback, Kritik, Vorschläge und sonstige Dinge rund um Call of Duty: Ghosts hinein :)

http://media2.giga.de/2014/02/call-of-duty-ghosts-ps4.jpg

Liebe Grüße!

Marscl
16.04.2014, 22:16
Zwei Tage im (Arma- (!)) Forum angemeldet und einen Call of Duty-Thread erstellt, du traust dich aber echt was^^

Kempten
16.04.2014, 22:19
Zwei Tage im (Arma- (!)) Forum angemeldet und einen Call of Duty-Thread erstellt, du traust dich aber echt was^^
Soll das jetzt eher etwas negatives bedeuten? Es tut mir ja leid, auch mal ein bisschen beizutragen.. immerhin war es nur gut gemeint.

Liebe Grüße.

Marscl
16.04.2014, 22:21
Soll das jetzt eher etwas negatives bedeuten? Es tut mir ja leid, auch mal ein bisschen beizutragen.. immerhin war es nur gut gemeint.

Liebe Grüße.

Nö, will dir doch nix böses, aber das hier 90% der Forenmenschen Call of Duty nicht mögen kannst du dir ja denken :)

Kempten
16.04.2014, 22:29
Nö, will dir doch nix böses, aber das hier 90% der Forenmenschen Call of Duty nicht mögen kannst du dir ja denken :)

Ja schon.. naja, hauptsache so ein Thread existiert überhaupt. Da können alle Call of Duty-Hasser mal däftig ihren Senf dazugeben, wie man das so schön sagt.

..ansonsten hatte ich aber echt mal die Begegnung, das ich wegen sowas mal von einem anderen Forum angeschnauzt wurde. Da habe ich einem Bewerber geschrieben, was er noch so wichtiges vergessen hat. Anschließend meinte der Moderator, es währe lieb gemeint, jedoch währe das irgendwie zu voreilig oder so. Naja, schön, hier so liebe Mitglieder zu haben :D

Marscl
16.04.2014, 22:32
Naja, schön, hier so liebe Mitglieder zu haben :D

Jo, hier lieben sich alle und das hier gemeckert wird habe ich auch noch nie erlebt... ^_^

Willkommen im Forum. :wave: