PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Arma3 Multiplayer


Rammboye
15.04.2014, 19:00
Guten Abend zusammen!

Ich wollte gestern zum erstenmal seit Release des Early Access's wieder mal Arma3 spielen.

Die Lust war schnell wieder rum als ich feststellen musste,dass sobald ich auf irgend einen Server joine,die missionfile geladen wird und ich danach stumpf ohne Meldung aus der Lobby gekickt werde.

Ich hab nun schon mit dem Bohemia Support ein paar Zeilen geschrieben,doch alles was der nette Herr mir sagte war : Windows Updates,Hardware Updates,Arma3 BetaBuilt;

Auch einen Serveradmin hab ich nun schon gefragt ob er in der Logfile mal nachsehn könnte was denn nun genau mein Problem ist,doch dieser konnte mir auch nur sagen, dass ich einfach disconnected bin.

Irgendjemand weitere Ideen?

Kempten
15.04.2014, 20:15
Bei welchem Modus passiert das immer? Es gibt einmal den normalen Modus, dann Rollenspiel und letztendlich Battle Royale.

Rammboye
15.04.2014, 20:51
Sry vergessen zu erwähnen : Rollenspiel

Kempten
16.04.2014, 00:02
Dann hab ich für dich hier mal ein paar Problemlösungen, die zwar nicht wirklich in Zuammenhang mit deinem Problem bestehen, sie aber eventuell auch nur positiv helfen können. Les' sie dir einfach mal durch und probier dann einfach mal die Problemlösungen aus, vielleicht hilft dir da ja etwas weiter.



Werde immer gekickt beim joinen. - Problembehebung / Support - myDayZ.de - DayZ Forum (deutsch/english) (http://forum.mydayz.de/dayz-mod-dayz-standalone/problembehebung-support/22429-werde-immer-gekickt-beim-joinen/)
Getting Kicked when I try to enter ANY server :: Arma 3 General Discussions (http://steamcommunity.com/app/107410/discussions/0/864969953582523920/)

Viele Grüße und viel Erfolg :)

Rammboye
16.04.2014, 00:43
Danke erstmal für die Links

Der erste Post behandelt eigentlich nur das Problem mit Battleeye und der GUID,was für mich nicht zutrifft,da ich ja noch problemlos bis zur Lobby komme und meine GUID auch von Battleeye erkannt wird.

Der Zweite Thread geht von Versionen bis Mods. -> Ich habe über nacht arma nochmal neuinstalliert und mehrmals die Versionen abgeglichen,daher ist die Version definitv mit der des Servers gleich.
Mods hab ich nie gespielt,von daher auch auszuschließen.

Hier ein Ausschnitt aus dem Admin Tool des Altis Life Servers auf den ich grad versucht habe zu joinen.

00:44:57 | Player #2 Rammboye - IP: (XXX.XXX.XXX.XXX:XXXX) connected
00:44:58 | Player #2 Rammboye - GUID: XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXb (unverified)
00:44:58 | Verified GUID (XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXb) of player #2 Rammboye
00:45:32 | Player #2 Rammboye disconnected

burns
16.04.2014, 01:58
Die ArmA 3 Suppe mal als Admin gestartet, damit Battleye sich überall festfräsen* kann?

*(verified statt unverified - Schuss ins Blaue)

Rammboye
16.04.2014, 03:39
Es funktioniert nur auf RPG Servern nicht,von daher ist auch "als Admin starten weil...." auszuschließen.

burns
16.04.2014, 15:25
Naja, war zwar keine Antwort auf meine Frage .. aber viel Spaß dann weiterhin.

Rammboye
16.04.2014, 17:14
Um deine Frage dann zu beantworten, nein es geht auch nicht wenn ich es als Administrator starte, es funktioniert auch nicht wenn ich es über die .exe starte.

Rammboye
30.04.2014, 18:59
Nach 2 Wochen antwortet dann endlich mal der Arma3 Support,leider ohne Lösung:

Bohemia:
do you have problems on other servers as well or this particular server?
Have you opened ports 2302 -- 2305 on your router? Are there no
firewalls / antiviruses that could potentially interfere with the game?

Hello!
I only have these issues on Server that are RPG classified
Ports are open and firewall/antiviruses are deactivated

Bohemia:
Hello,

in that case we cannot help you further. Please contact the server's
administrators and describe your problem - it is most likely not on your
side, but theirs, since you have this problem only with their servers.